Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Hellboy II
Chaosdada:
Ich finde es irgendwie lustig, dass deutsche in Hollywood-Filmen immer so Namen wie Hans, Johann, Kurt oder Heinrich haben.
WitzeClown:
--- Zitat von: Chaosdada am 22.10.2008 | 01:10 ---Ich finde es irgendwie lustig, dass deutsche in Hollywood-Filmen immer so Namen wie Hans, Johann, Kurt oder Heinrich haben.
--- Ende Zitat ---
Wenn man das Alter von Dr. Krauss bedenkt, dann werden die Namen zu seiner Zeit wohl noch stark verbreitet gewesen sein.
DasBunker:
--- Zitat ---Ich finde es irgendwie lustig, dass deutsche in Hollywood-Filmen immer so Namen wie Hans, Johann, Kurt oder Heinrich haben.
--- Ende Zitat ---
Und Hollywood hat da auch nix mit zu tun. Der Names des Charakter war im Comic schon Johann Kraus. (mit einem S)
Er war wohl in den Comics so ein wenig als Kontrast zu den "bösen deutschen" wie Karl Ruprecht Krönen und Herman von Klempt gedacht.
--- Zitat ---Wenn man das Alter von Dr. Krauss bedenkt, dann werden die Namen zu seiner Zeit wohl noch stark verbreitet gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
So alt ist er gar nicht. Er ist erst seit 2002 aus Ektoplasma, vorher war aus Fleisch und Blut.
Aber ich freu mich schonmal auf den dritten Teil in dem angeblich Lobster Johnsons auftauchen soll (gespielt von Bruce Campbell) und drück die Daumen, dass Roger der Homunkulus diesmal nicht nur in der Vitrine steht. Als Bösewicht wünsch ich mir den Kopf von Herman von Klempt und seine Kriegsaffen. ;D
Funktionalist:
Hm...mal testen, wer ihr seid:
http://quizfarm.com/quizzes/new/SpookyGoss/which-hellboy-character-are-you/
bin 68% Hellboy und 68% Abe. Ist klar. >;D (<- der hat noch seine Hörner.)
Sir Mythos:
You Scored as Abe
You're Abe, The intelligent and often witty fishman with a mysterious past. Although you stand out a bit in a crowd, you have a taste for the finer things in life...especially rotten eggs.
Abe 61%
Professor Broom 57%
Hellboy 46%
Na ist doch gar nicht so schlecht. Ich mag Abe als Char auch... vor allem seit den coolen Martial Arts Szenen. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln