Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Hellboy II
Cycronos:
Hell, YES!!!!!!!
Drizzt hin oder her, ich find den Bösewicht genialös!
Vash the stampede:
Ein neuer Trailer ist draußen! Hell Yeah! Geil! Geil! GEIL! >;D
MarCazm:
Sehr geil der Trailer.
Hat schon einer von euch die beiden Animierten Hellboy Filmchen gesehen??
Figuren werden von den Schauspielern gesprochen.
Ein muss für Hellboy Fans.
Der 1. ist schon cool aber ein wenig lahm, dafür rockt der 2. gut.
Und Abe ist mehr wie in den Comics und nicht so tuntig wie im Film. :q
Uebelator:
Hmmm... also ich bin großer Fan der Hellboy-Comics und fand, dass Mignolas Zeichenstil sich angenehm vom computercolorierten Einheitsbrei amerikanischer Hochglanz-Comics abhob.
Aber der erste Film hat mich nicht wirklich begeistert. Die Besetzung war prinzipiell super, aber die Umsetzung war mir persönlich viel zu flach und Standard-Blockbuster-mäßig, wie oben genannte Hochglanz-Comics. Der Film hatte definitv seine Momente, aber mir hätte etwas mehr Mystery und Horror besser gefallen, als Nonstop-Action.
Nichtsdestotrotz werd ich mir wohl den zweiten Teil ansehen, wenngleich mir schon der Trailer eher ein bissl wirkt wie "Harry Potter meets Fantastic Four", als wie das woran ich mich noch bei den Hellboy-Comics erinnere.
Die beiden Zeichentrickfilme hab ich auch gesehen. Die waren gar nicht so übel.
Lyonesse:
Kenne Mignola weil er vor Jahren auch einige Batman-Comics gezeichnet hat. Konnte mich mit seinem Stil, der allerdings einen hohen Wiedererkennungswert besitzt, jedoch nie wirklich anfreunden. Der Hellboyfilm war ganz nett, aber nichts wofür man nach hause schreiben musste - eine Fortsetzung hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber muß ich mir ja auch nicht anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln