Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Hellboy II
hexe:
Ich fand den Flim super. Irgendwie mag ich dieses rote Ding mit dem langen Schwanz. Aber ich hab auch die Comics nie gelesen. Allerdings habe ich nicht einen Comic gelesen - außer Bone und andere Comicverfilmung gefallen mir viel weniger, zum Beispiel die X-Men Reihe...
Bei Hellboy habe ich das Gefühlen, sie nehmen sich selbst nicht so ernst - das mag ich.
Crazee:
Zustimmung!
Was ich nicht verstanden habe, ist, warum er so lange mit dem Baby herumgehühnert hat. Das hätte er viel früher abgeben können.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber vermutlich soll das zeigen, dass er ein fürsorglicher Vater sein kann. Auf seine eigene Art und Weise...irgendwie...oder so.
Michael:
Waren heute im Kino, und was soll ich sagen, waren schwer begeistert! Ich freue mich schon auf Teil drei.
Arkam:
Hallo zusammen,
ich fand ihn nicht richtig schlecht aber um als gut durchzugehen haben mich doch zuviele Kleinigkeiten gestört.
Er kam nach der Mumie III und zwei mechanische Armeen als Gegner sind langweilig. Mich würde allerdings interessieren was das über unsere heutige moderne Gesellschaft aussagen könnte. - Spekuliert doch Mal! ;-)
Das Thema wie reagiert die Öffentlichkeit auf das Bekanntwerden von Hellboy und der Truppe wird zwar angerissen ich hätte mir aber auch Mal einen politischen Kommentar gewünscht. Von mir aus auch gerne als Fernsehausschnitt.
Kraus ist mir als Charakter zu abgedreht. Das mag aber auch daran liegen das er keinen richtigen Hintergrund bekommt und seine Fertigkeit nicht einfach als Mutation erklärt werden kann. So wirkt es als habe man sich einen coolen neuen Charakter auf der Seite der Guten überlegen müssen. Gibt da der Comic mehr her?
Ich mag Horror cthuloiden Einschlags da war der eher märchenhaft geprägte Horror nichts für mich. Und dann werden da noch die Actionszenen am Anfang in Bilderbuchgrafik gezeigt. Der Trollmarkt war ja zugegebener Weise nett hat mich aber an die Winkelgasse von Harry Potter erinnert.
Ich kann auf Liebesgeschichten in Action / Horrorfilmen eigentlich gut verzichten.
Nachdem ich hier aber gelesen ahbe das ein dritter Teil geplant ist tendiere ich auch dazu zu sagen ein typischer zweiter Teil. Er kann die Erwartungen die der erste Teil weckte nicht erfüllen und führt Neues ein das dann im dritten Teil hoffentlich sauber beendet wird.
Gruß Jochen
Falcon:
also wenn jetzt sicher ein HellboyIII geplant ist, in IMDB steht noch nichts, komme ich mit den offenen Fäden klar.
Sind bislang eine meiner liebsten Comic/Fantasyfilme
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln