Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Hellboy II
Malicant:
Ich mag den Film nicht. Aber ich häng mich da auch an Kleinigkeiten auf, Änderungen, die keinen Sinn ergeben ausser, dass es für Hollywood angepasst wurde, zum Beispiel. Außerdem stört mich zu sehr die Pan's Labyrinth Optik.
Meine Meinung wäre also: Als Film ok bis mäßig, als Hellboy grottig. Ich weis, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe.
Uebelator:
--- Zitat von: Malicant am 21.11.2008 | 05:41 ---Meine Meinung wäre also: Als Film ok bis mäßig, als Hellboy grottig. Ich weis, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe.
--- Ende Zitat ---
Nein, da stimme ich Dir zu. Der Film ging für sich genommen in Ordnung, aber die Stimmung der Hellboy-Comic wurde nicht so richtig eingefangen. Wenn der Held nicht groß und rot gewesen wäre, hätte man auch "Die Mumie 4" oder "Fantastic Four 3" draufschreiben können.
Pendragon:
hab erst den trailer gesehen und kenne die Comics nicht aber die Optik a la Pans Labyrinth(konnte man ja schon im trailer sehen) rockt doch gewaltig :D
Uebelator:
--- Zitat von: Pendragon am 21.11.2008 | 15:47 ---hab erst den trailer gesehen und kenne die Comics nicht aber die Optik a la Pans Labyrinth(konnte man ja schon im trailer sehen) rockt doch gewaltig :D
--- Ende Zitat ---
Ja, optisch geht der Film auf jeden Fall in Ordnung (wenngleich es für meinen Geschmack etwas düsterer und weniger Harry-Potter-mäßig hätte sein können). Fands auch sehr angenehm, dass im Film zum großen Teil echte Puppen und Masken benutzt wurden. Das sieht einfach... echter aus als dieser ganze Kram aus dem Computer.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln