Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds
Tobro:
Hallo zusammen,
ich bin neu im GroFaFo und habe mal nach dem Universalregelsystem Savage Worlds gesucht. Die letzten Einträge dazu sind aber von 2005. Und daher interessiert mich, wer die SW-Regeln benutzt und welche Settings Ihr spielt. Ich habe gerade ein eigenes Warhammer40k-Abenteuer für SW geschrieben und geleitet und arbeite gerade an einem Hellboy/B.P.R.D.-Setting. Bin gespannt auf Eure Postings.
Grüße
Tobro
Vash the stampede:
Also Hellboy/B.P.R.D. würde mich interessieren. Ich habe bisher nur einmal gespielt/geleitet und zwar eine Pulp-Geschichte, warte aber händeringend auf Savage World of Solomon Kane. Ach ja und die Regeln waren SW rev.
PS: Es müsste neuere Postings geben, weil ich selbst einen Thread zu SW geöffnet hatte. ;)
tartex:
Generell ist ja das Blutschwerter-Forum das deutsche Savage-Worlds-Zentrum...
Blizzard:
--- Zitat von: tartex am 24.10.2007 | 10:43 ---Generell ist ja das Blutschwerter-Forum, das deutsche Savage-Worlds-Zentrum...
--- Ende Zitat ---
was ich dir da auch eher empfehlen kann ist diese Seite. Da gibt's im Forum ein eigenes Unterforum zu Savage Worlds.
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 24.10.2007 | 10:49 ---was ich dir da auch eher empfehlen kann ist diese Seite. Da gibt's im Forum ein eigenes Unterforum zu Savage Worlds.
--- Ende Zitat ---
Das kannte ich noch gar nicht. Interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln