Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds
Eulenspiegel:
Nein. Ich habe meinen Dialog nicht abgekürzt. Hier nochmal das vollständige Zitat:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 2.07.2008 | 21:12 ---Das Gespräch könnte natürlich auch folgendermaßen ablaufen:
Spieler: "Ich werfe ein Buch nach dem Gegner, um ihn abzulenken."
SL: "Er wird von drei Leuten mit Pistolen beschossen. Ich glaube, da achtet er nicht allzusehr auf fliegende Bücher."
Und der Spieler sagt jetzt entweder "Egal, ich werfe trotzdem." oder "Hmm, dann mache ich Andeutungen, dass wir seinen Sohn entführt haben." (Spieler würfelt auf Intimidation oder auf Persuasion.)
--- Ende Zitat ---
So, für dich nochmal die Passagen, wo jemand etwas sagt fettgedruckt.
Die einzige winzige Abkürzung ist:
anstatt "Hmm, dann mache ich Andeutungen, dass wir seinen Sohn entführt haben." zu sagen: "Hmm, dann was anderes"
Aber da es ja nicht darum geht, wie die Alternative nun genau aussieht, ist diese Abkürzung irrelevant.
Ansonsten habe ich aber EXAKT das geschrieben, was ich auch schon im Vorgängerpost geschrieben habe. (Ich habe sogar Copy&Paste benutzt, um sicherzugehen.)
MarCazm:
Und der Nächste, der abspringt. ~;D
JS:
irgendwie ist das hier eine sehr merkwürdige diskussion gerade. und so gar nicht fff.
wtf?
Falcon:
meine Rede, beängstigend :)
im Endeffekt sind das alles (gerade von Zornhaus letztem Post) nur Tips. Mich beeinflusst das nicht, wenn jemand anderes sie nicht beherzigt.
aber es ist auch nicht schön mitanzusehen ~;D
JS:
weniger beängstigend, sonderh eher skurril.
worüber man sich so alles streiten kann...
::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln