Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Space Gothic kommt 2008 bei Ulisses
Vash the stampede:
Nachdem ich jetzt endlich in einem Blog (::)) einen Kommentar zum Erscheinungstermin las, komme ich zu zwei Erkenntnissen. Erstens: Verlage sollten erst dann ein Produkt ankündigen, wenn der Erscheinungstermin zum greifen nahe erscheint. Das Warten nervt und wenn dann noch Terminverschiebungen reinkommen, wird es noch schlimmer. Zweitens, dass Space Gothic Gefahr läuft von anderen Systemen (Dark Heresy/Schattenläufer und HELLAS: Worlds of Sun and Stone) den Rang abgelaufen bekommt. Einfach auch, weil es erst so spät erscheint. :-\
Imiri:
Aber es hat den großen Unterschied für manche das es deutsch sein wird und halt der Nostalgiefaktor.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Imiri am 1.07.2008 | 08:25 ---Aber es hat den großen Unterschied für manche das es deutsch sein wird ...
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nur bedingt, weil ich Dark Heresy in der deutschen Ausgabe kaufen will.
--- Zitat von: Imiri am 1.07.2008 | 08:25 ---... und halt der Nostalgiefaktor.
--- Ende Zitat ---
Bei mir nicht existiert. ;)
Ludovico:
Hmm... hat Space Gothic ein interessantes Raumkampfsystem?
Grimnir:
Nein, leider nicht. Damals war der Band "Overkill 3" angekündigt mit Werten für Raumschiffe und -jäger, er ist allerdings nie erschienen. Vielleicht erscheint er in der Neuauflage mit Raumkampfsystem? Es liegt aber soweit ich weiß auf der Prioritätenliste ziemlich weit hinten, da man sich auf das Military-Horror-Spiel konzentrieren will (Aussage im Ulisses-Forum? Müsste mal suchen!).
Es grüßt
Grimnir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln