Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Space Gothic kommt 2008 bei Ulisses

<< < (29/40) > >>

Pyromancer:
Was sich für mich aufdrängt ist die Idee, das System in die Tonne zu treten und den Hintergrund als Traveller-Adaption rauszubringen.
Das sollte nicht allzuviel Mühe machen, man könnte Synergie-Effekte nutzen, die Fans würden es so oder so kaufen und vielleicht auch der eine oder andere Traveller-Spieler auf der Suche nach einem etwas düsteren, skurilleren Hintergrund.
(Und mal ehrlich: Der Space-Gothic-Hintergrund ist doch nichts anderes als das Dritte Imperium mit WH40K gemischt, mit ein paar abgedrehten Ideen abgeschmeckt und in neuer Verpackung verkauft ;) )

Vash the stampede:
@Tobias D.: Und was ist mit jenen die kein Traveller spielen/kaufen wollen? ;)

Pyromancer:

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.10.2008 | 07:49 ---@Tobias D.: Und was ist mit jenen die kein Traveller spielen/kaufen wollen? ;)

--- Ende Zitat ---

Auf der Traveller-Seite schreibt man: "Cooler neuer Hintergrund, mit den Traveller-Regeln spielbar!"
Und auf die Space Gothic-Seite schreibt man: "Jetzt mit coolen neuen Regeln!" ;)

Hector:

--- Zitat von: Tobias D. am 29.10.2008 | 21:50 ---...
(Und mal ehrlich: Der Space-Gothic-Hintergrund ist doch nichts anderes als das Dritte Imperium mit WH40K gemischt, mit ein paar abgedrehten Ideen abgeschmeckt und in neuer Verpackung verkauft ;) )

--- Ende Zitat ---

Ach was? Das Dritte Imperium kenne ich leider nicht, kann es also nicht beurteilen. Wo sind denn bei SG deiner Meinung nach die W40K-Elemente?

Pyromancer:

--- Zitat von: Großkomtur am 30.10.2008 | 10:34 ---Das Dritte Imperium kenne ich leider nicht, kann es also nicht beurteilen. Wo sind denn bei SG deiner Meinung nach die W40K-Elemente?

--- Ende Zitat ---

Ein korruptes Menschen-Imperium im Weltraum, Überlichtreisen durch einen gefährlichen Warp-Raum, Psioniker, Dämonen, BÖSE Aliens, fanatische Glaubenskämpfer mit TiPla-Rüstungen und Riesenwummen, ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln