Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Reign] Sex, Drugs and Cannibalism
Timo:
Reign hat keine Macken! ~;D
Lord Verminaard:
--- Zitat ---"Wärend sie mir das Messer an den Hals hält, vögel ich sie schön weiter und rauche genüsslich weiter meinen Joint."
--- Ende Zitat ---
Rock and Roll.
Timo:
tja und was ich dann erst nettes Salva gegeben habe >;D
Joerg.D:
Timo über solche Schweinerein schreibt man nicht im Forum.
Das Diary geht weiter:
Als die Party am Morgen abklang, kam Salva auf das Grundstück und sah sich mit dem Rest des Hauses Atremi an, wie die wertvolle Statur in eine Transportkiste verladen und kurze Zeit später in Richtung Hafen gebracht wurde. Hier hat die Gruppe zum ersten mal richtig gepennt. Sie wissen nicht, was wo und wie verladen wurde und ob der feine Herr Umbra nun wie versprochen eine Kopie auf den Weg geschickt hat.
Nach einer kurzen Nachtruhe wurde weiter an der Infiltrierung des Hauses Greyard gearbeitet. Unser Schönling besuchte seinen Verehrer und nutzte die Gelegenheit um ihn weiter ein zu reden, dass die Statur wie für ihn geschaffen wäre. Gleichzeitig verwickelte er einen der Anführer des Hauses Greyyard in ein Glücksspiel und schaffte so die Gelegenheit diesen am Abend mit einer List zu diskreditieren. Der Plan ging auf und es wurde zusätzlich noch ein romantisches Schwimmen in einer entlegenen Bucht veranlasst.
Szsanna überredete Umbra als Gastgeber für das Kartenspiel zu fungieren und wollte aus Dankbarkeit für die Rettung vorm General später das Lager mit ihm und einer geheimnisvollen (und natürlich total versauten) Gräfin teilen.
Das Kartenspiel fand statt und Raphael stieg früh aus um die Diskreditierung des Anführers, die er schon früh angeschoben hatte zu vollenden. Es gelang ihm, der Anführer ist mit den Mitgliedern eines verfeindeten Hauses beim Karten spielen gesehen worden.
In der Zwischenzeit machten wir unsere ersten Erfahrungen mit den Company Rolls. Der Kapitän des einen Schiffes schaffte sein Inspire-Wurf und das von der Mannstärke her erheblich schwächere Schiff schaffte es die gegnerische Mannschaft zu schlagen. Gerade bei kleinen Companys ist ein Zusatzwürfel echt Gold wert.
Beide Companys haben jetzt nach den Regeln erheblich an Stärke verloren und ich bin gespannt was die Gruppe da draus macht.
Unser Schönling machte sich unter dessen klug, was man so schönes mit dem schwarzen Lotus anfangen könnte und traf sich danach mit seinem Verehrer. Da ging es echt zur Sache er legte den Schöngeist ohne mit der Wimper zu zucken flach und sicherte sich so eine wichtigen Kontakt im Haus des Feindes. An der Stelle war ich echt erstaunt, das Robin das so durchgezogen hat. Es liegt ja nicht jedem seinen Charakter in eine Homosexuelle Beziehung zu stürzen. Aber Robin hat es gemacht. Hut ab.
Szusanna begab sich nach dem Ende des Kartenspieles zu Vincenzo, der nach der Ankunft der Gräfin ausgestiegen war und es ab einen expliziet beschriebenen flotten Dreier.
Schließlich ging Umbra an ein Kästchen um sich mit Drogen für einen neue Runde voll zu Pumpen und brach zusammen. Die Gräfin zog darauf Hin eine Assassinen Nadel aus ihrem Korsett und wies Szusanna an zu gehen. Diese machte sich auch vom Acker. Das letzte was sie hörte war das Geräusch, welches erklingt, wenn eine Assassinen Nadel in einen Schädel gerammt wird.
An dieser Stelle haben wir dann einen Cut gemacht. Es war kurz vor 1 Uhr und Timo musste am Samstag Arbeiten.
Es war ein absolut genialer Abend und ich habe Hammer viel Spaß gehabt. Die Spieler waren super viel in ihren Charakteren und die Spieler haben mir reichlich Bälle zugeworfen um den Plott voran zu bringen und Ideen fürs nächste Abenteuer zu entwerfen.
Lord Verminaard:
Klingt als hätte ich einiges verpasst. :'( Lass die Flossen von meiner Salva! ;D
Das mit den Schiffen hab ich nicht verstanden, von welchen Schiffen ist die Regel, wer hat den Inspire-Wurf gemacht, und was kam da noch? Gab es ein Seegefecht, das du unterschlagen hast, du Schuft?? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln