Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Reign] Sex, Drugs and Cannibalism
Joerg.D:
Das Spielen und planen vor der Tür ist bei einer Intrigen Kampagne IMHO recht wichtig.
Das mit dem Pacing ist aber richtig, ihr müsst mit dem SL reden, wenn ihr etwas wollt.
Lord Verminaard:
Wenn mir klar gewesen wäre, dass du das nicht mitbekommen hast, hätte ich das sicherlich getan.^^
Joerg.D:
Beim nächsten Mal wird es noch besser!
Lord Verminaard:
Du meinst heute? ;) Na, I freu mi, allerdings nicht auf die Autofahrt, bei dem Wetter... :-\
Edit: Argh, habe gerade nach längerer Zeit *hust* wieder in den Planungs-Thread geschaut. Also doch nicht heute... ::)
Joerg.D:
Wir haben gestern gespielt und Frank wird in den nächsten Tagen das Diary online stellen.
Es war nicht ganz so viel Plott wie an den anderen Spieltagen, dafür haben die Spieler viel Hintergrund über einige der Haupt NSCs ausgegraben. Ich habe den Abend genutzt um die neuen SCs ins Spiel ein zu bringen und mit der Geschichte zu verweben. Um schöne Motivationen zu schaffen, sich am Spiel um die Macht zu beteiligen.
Mein Hauptproblem war, das das für den Abend vorbereitete Abenteuer nich stattfinden konnte, weil zwei Spieler nicht kamen. Der dritte Spieler hat seinen Hintergrund nicht eingereicht um mir die Möglichkeit zu geben und unser Gastspieler ist erst am Freitag Nachmittag verpflichtet worden und hatte auch kein wirkliches Konzept, außer dem, was man aus dem Life Path herraus lesen konnte.
Ein paar Leckerlies um euch neugierig zu machen:
Eine geglückte Flucht mit einer guten Lüge ermöglicht.
Die Einführung zweier neuer Charaktere.
Eine Konfrontation mit dem Tod durch Magie.
Die Wahrheit um Salomon und warum er aus dem Haus Atremi verstoßen wurde.
Dunkle Gerüchte über Gilpetto.
Diverse politische Tricks.
Reiche Geschenke.
Ein Elefant am Spieß.
Ein etwas anderes Elefantenrennen.
Der Tod eines unschuldigen Magiers.
Jede Menge schamloser Frauen und Drogen.
Eine Auferstehung von den Toten.
Ich hoffe das macht neugierig >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln