Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Supernatural als Rollenspiel bei Sovereign Press
Greifenklaue:
In einem Interview über das Battlestar Galactica-Rollenspiel hat Sovereign Press-Vize Jamie Chambers fallenlassen, dass sie ein Rollenspiel zur hierauf Pro7 laufenden Fernsehserie Supernatural.
Hier das Interview: http://www.caprica-city.de/index.php?seite=artikel&aktion=show&ID=91
Ja, was haltet ihr davon???
Selganor [n/a]:
War das nicht schon laenger bekannt?
Aber ganz ehrlich... Bei Buffy/Witchcraft und nWoD, wer braucht da NOCH ein System das genau dieses Setting machen kann?
Bleibt zu hoffen dass sich Sovereign mit den ganzen Film-/Serienlizenzen (Serenity, BSG, Supernatural) nicht finanziell uebernimmt...
Greifenklaue:
--- Zitat ---War das nicht schon laenger bekannt?
--- Ende Zitat ---
Mir nicht :D
Aber ich guck auch nicht son oft auf englische Websites oder gar Foren... Hir ar jedenfalls noch nix zu finden - und das bei doch einigen Supernatural-Fans!
knörzbot:
--- Zitat von: Selganor am 4.11.2007 | 21:08 ---Aber ganz ehrlich... Bei Buffy/Witchcraft und nWoD, wer braucht da NOCH ein System das genau dieses Setting machen kann?
--- Ende Zitat ---
Und Dresden Files und Inspectres und und und...
Ich halte es ebenfalls für ziemlich überflüssig. Monsterhunting-RPGs gibts wie Sand am Meer.
Selganor [n/a]:
Die Besonderheit der Serie ist die Zusammenarbeit der Brueder (und deren Dialoge) sowie in spaeteren Staffeln der Backplot...
Nix davon kann man sinnvoll in ein Rollenspielbuch packen ohne alle Kampagnen "gleichzumachen".
Ich stehe der Sache also auch erstmal kritisch gegenueber
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln