Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Supernatural als Rollenspiel bei Sovereign Press

<< < (4/5) > >>

Jericho:

--- Zitat von: Illusionista am 21.11.2007 | 17:41 ---Tja das hab ich leider anders erlebt. Wir hatten da mal so Spezis in der Gruppe, die haben irgendwann die SL-Keule bekommen und sind dann dezent rausgeflogen.

--- Ende Zitat ---

Richtig so! Mit Störenfrieden zu spielen ist ja nun mal auch ätzend! :puke:

Illusionista:
Si. Wobei ich auch mal selber aus ner Runde rausgeflogen bin. Just aus solch einem Grund.  ~;D

Ludovico:
Also ich schau mir gerade die Serie an und bin gerade bei der 2. Haelfte der 2. Staffel (und damit fast am Ende meines Materials.  :( ).
Ich denke schon, dass man da einiges machen kann, denn immerhin gibt es neben den Bruedern noch einen Haufen Hunter mehr. Anders als bei The Reckoning gibt es auch kaum Kewl Powerz, was ich schon mal sehr positiv finde. Ok, es gibt Psychics, aber die haben unter Huntern auch nicht das Ansehen.

Hmm... ob man auch Vampire spielen koennen wird.

Ach ja, in der 2. Staffel kommt auch raus, wer das RPG schreibt.  ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ludovico am 21.12.2007 | 10:45 ---Ach ja, in der 2. Staffel kommt auch raus, wer das RPG schreibt.  ;)

--- Ende Zitat ---
??? Nicht Jamie Chambers (der uebrigens im letzten Inside Track von Pulp Gamer interviewt wurde - was er gesagt hat habe ich noch nicht gehoert)

Ludovico:

--- Zitat von: Selganor am 21.12.2007 | 12:01 ---??? Nicht Jamie Chambers (der uebrigens im letzten Inside Track von Pulp Gamer interviewt wurde - was er gesagt hat habe ich noch nicht gehoert)

--- Ende Zitat ---

Check das Ende von Hellhouse!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln