Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
[Laptop Bestellung] Muahaha, BALD gehört er mir!!!
Monkey McPants:
--- Zitat von: Utopist am 17.11.2007 | 23:52 ---Ich bin froh, dass ich ein richtiges Laptop kriege. Das Tippen auf dem EEE sah ja richtig schmerzhaft aus, so eine kleine Tastatur *g*
--- Ende Zitat ---
Ja, als Hauptnotebook wäre mir das auch zu heftig, aber für sowas krieg ich ja das Vostro. Und so mal unterwegs surfen, mails checken oder skypen... *seufz*
jafrasch:
also das ASUS EeePC ist ja putzig...
mal sehen ob es als ultramobilebuddy zu meinem baldigen macbook pro dazubestelle...
Monkey McPants:
JA, ER IST DA!!!
Nein, wie geil, drei Tage früher als versprochen. (Ich hab die Lieferung zwar verfolgt und gesehen das er heute in Wien angekommen ist, hab aber eigentlich nicht vor Montag mit einer Auslieferung gerechnet.)
Erste Eindrücke: Hübsch sieht er aus. Kein Gerät das man eben so am Arm herumträgt, aber dennoch leich genug zum wo hin mitnehmen. (Denke ich. Man wird sehen wie es sich im Praxistest bewährt.) Bildschirm am Anfang etwas dunkel, aber mit etwas höherer Helligkeit schonmal sehr angenehm. Tastatur ist einfach gängig, Sound ist gut, die Webcam hat doofe Effekte drnnen und Vista hat mich noch nicht angesprungen und meine Seele gefressen.
Erwarte ich aber jede Minute.
Im Internet war ich noch nicht, obwohl er ein paar Wlan Netzwerke in der Gegend findet. Aber entweder gesichert oder zu schwach. Naja, hab ja Kabel. Hab ihna uch noch nicht wirklich belastet (Hab ihn ja grad mal ne halbe Stunde.), aber das kommt auch noch.
Sobald ich mal zuhause bin wird ordentlich gezockt.
(Obwohl... Ich könnte mir ja gschwind den Eve Client saugen... Hmmm.)
Naja, soviel mal bis jetzt, näheres später.
M
Orakel:
--- Zitat von: Bibu der Pinguin am 20.11.2007 | 14:51 ---also das ASUS EeePC ist ja putzig...
--- Ende Zitat ---
Für die Hauptaufgaben, für die ich mein Powerbook nutze, scheint es definitiv nicht zu gebrauchen zu sein. Aber falls das mit einem Beamer zusammengestellt werden könnte.... für Vorträge an der Uni wärs definitiv nicht schlecht. Schiene zumindest leichter im Rucksack untergebracht werden zu können, als der übliche 15"er.
Stellt sich halt nur die Frage: Wie och ist die Auflösung von dem Teil? Speziell für Reverate in Kunst braucht man ja eher etwas mehr.
Haukrinn:
Dann vergiss es, Auflösung ist 800x480. Wahrscheinlich lässt sich da aber an einem externen Bildschirm mehr raus holen, aber Wunder würde ich nicht erwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln