Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Laptop Bestellung] Muahaha, BALD gehört er mir!!!

<< < (2/6) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Utopist am 16.11.2007 | 13:20 ---Allerdings beiweitem kein so teures Modell

--- Ende Zitat ---
Warte bis du den Rest meines Wahnsinnsplan hörst. ;D

Den Vostro würde ich, von dem was ich bisher gehört hab, als "semi-mobil" bezeichnen. Er wird portabel genug sein um in zu Lanparties oder mal zu meiner Freundin mitzunehmen, aber zum wirklich unterwegs (also in der Bahn, oder wenn ich mal durch die Stadt spaziere) benutzen, zumindest regelmäßig, ist er vielleicht doch etwas zu wuchtig.

Aber für sowas hab ich vor mir einen Asus EEE zu besorgen. 300€, klein, kompakt, Linux-betrieben*, fährt angeblich in 15 Sekunden hoch, perfekt zum immer dabei haben wenn man unterwegs ist.

Schlimm eigentlich. Kaum hat man den ersten Laptop bestellt, will man gleich noch mehr...

M

*Obwohl ich möglicherweise das normale Betriebsystem raus und Puppy Linux reinpacken werde, aber man wird sehen.

Minne:
Hm. PM mir doch bitte mal welchen Stoff du dealst damit du dir den ganzen Kram leisten kannst ;)

Monkey McPants:
;D

Naja, der Dell ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern (Noch von letztem Jahr, wohlgemerkt. War etwas unentschlossen...), und für den EEE werd ich halt schon irgendwie selber aufkommen können/müssen. Aber 300€ sind ja noch irgendwie leistbar, IMO, zumindest für ein Teil das man ja dann doch hoffentlich länger hat.

Aber man wird sehen. Noch ist der EEE hierzulande ja nichtmal heraußen.

M

Imiri:
Ist ja auch bald wieder Weihnachten und du vermutlich entschlossener  ~;D

Haukrinn:

--- Zitat von: Monkey McPants am 16.11.2007 | 14:17 ---Aber für sowas hab ich vor mir einen Asus EEE zu besorgen. 300€, klein, kompakt, Linux-betrieben*, fährt angeblich in 15 Sekunden hoch, perfekt zum immer dabei haben wenn man unterwegs ist.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du's hast, schreibe mal eine Rezi über das Ding. Irgendwie finde ich das ja auch faszinierend...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln