:T: Challenge > Challenge 2007

Challenge umbenannt

(1/4) > >>

Boba Fett:
Hallo!

Ich habe die GroFaFo-Challenge in Rollenspiel-Challenge umbenannt.
Ich denke, die Ursache ist bekannt...
Wir können auch gern Tanelorn-Challenge als Namen wählen,
aber ich dachte mir, Rollenspiel-Challenge ist neutraler...

Über Feedback wäre ich erfreut!

Gruß

Frank

Ein:
Ich glaube ich wäre ja für (Tanelorn-)Design-Challenge, aber iEE kann ich auch damit gut leben. :d

Suro:
Ich bin dafür das Ding schon noch irgendwie zu spezifizieren, muss ja nicht "Tanelorn-Challenge" sein (wobei ich dagegen auch nichts habe), aber irgendetwas, damit man auch außerhalb dieses Forums versteht, um was es geht.
Wenn irgendein Spiel später mals den Titel "Sieger der Rollenspiel-Challenge 0?" trägt, sieht man da die Verbindung zum Forum hier imho garnicht mehr.
Aber es würde ja auch reichen, das Ding jenseits vom Channel-Titel "Tanelorn-Rollenspiel-Challenge"  zu nennen.

Boba Fett:

--- Zitat von: Surodhet am 17.11.2007 | 15:34 ---Aber es würde ja auch reichen, das Ding jenseits vom Channel-Titel "Tanelorn-Rollenspiel-Challenge"  zu nennen.

--- Ende Zitat ---
Dagegen spricht ja auch nichts...! :)
Es ging erstmal um den Channelnamen.

Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, die Challenge irgendwann in eine Koop umzuwandeln und dann als eigenständige Institution zu verwalten.
Ist nur eine Idee. Aber dann könnte man das auch anders publizieren und darauf vielleicht einen allgemeinen Wettbewerb ohne Forenbezug zu machen. just brainstorming... 8)

[tob]ias:
Ich bin Surodhets Meinung. Ich finde den Namen auch etwas zu neutral. Aber wir haben ja noch Zeit, uns was einfallen zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln