Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect
Haukrinn:
Wenn man wie bei Kotor dafür Bonus-Content bekommt warte ich gerne ein wenig länger auf die PC-Fassung... ;)
Kardinal:
irgendwann bekommt man eine Mission angeboten, bei der man auf dem Mond eine Reihe von Computerkernen lahmlegen muß - danach hat man, je nach Ausgangsklasse, die Wahl zwischen 2 Spezialisierungsklassen (ich: Vanguard -> Nemesis oder Commando - ich hab Nemesis genommen)
ich habe meist Ashley und den Krogan in meiner Truppe - für Codes und Schlösser komme ich dann mit Tali wieder nachdem alle Gegner platt sind ;)
Samael:
Ah, die Mission habe ich schon, nur noch nicht angefangen. Bin mittlerweile LvL 24 oder 25. Fies finde ich ja, dass man mit steigendem level weniger Fertigkeitspunkte bekommt. Am Anfang habe ich planlos bei meinem Hauptcharakter einige dämliche Fertigkeiten gesteigert. Naja, auf Mittel hatte ich bisher dennoch keine Schwierigkeiten. Mein Squad besteht übrigens meist aus Ashley und Tali. :)
EDIT: Aus "Vanguard" entnehme ich, dass du die UK Version hast.. woher, wie teuer? Die deutsche Synchro ist OK (ausnahmsweise sind mir besonders die Sprecher positiv aufgefallen), aber ich spiele lieber Original und hin und wieder haben sie die Überesetzung natürlich auch versaut. Grad bei den Antwortmöglichkeiten habe ich den Eindruck, dass die Kurzform öfters nicht so ganz dass wiedergibt, dass Shepard dann sagt. Oder ist das im Original auch so?
Kardinal:
da ich mittlerweile deutschen Versionen kein bisserl' Vertrauen mehr entgegenbringe (Saints Row, Oblivion, selbst das dt. "Ab 18" Bioshock blieb nicht unberührt...) bestell ich meist bei amazon.co.uk - dauert oft auch nur 2 Tage für die Lieferung, ist original und auch nicht teurer als die Mondpreise von Saturn, MediaMarkt oder gar EB...
Samael:
Ja, naheliegend. Werde ich wahrscheinlich im Januar nachkaufen. Spiele das eh zweimal durch, kenn mich doch.
EDIT: Normalerweise reicht es ja, die Konsole auf englisch zu stellen und du kriegst überall Originalsprache. Mass Effect hat dafür wohl zu viel Audiospur.... Dass bei Bioshock etwas weniger Blut spritzt fand ich zwar albern, hat mich aber nicht groß gestört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln