Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (40/42) > >>

Talasha:
Ja, kauf dir Biowarepunkte und dafür dann die DLCs, wenn ich mich recht erinnere dann gibt es im Startmenu von ME2 und 3 entsprechende Punkte über die du die DLCs dann kaufen und installieren kannst.

Bluerps:
Wenn ich mich recht entsinne, dann müsste das mittlerweile einfacher sein. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke man kann die DLCs einfach über Origin kaufen (wenn man ME2 dort registriert hat), so wie bei jedem anderen EA-Spiel. Die Geschichte mit dem Bioware Account (den gibt es eh nicht mehr, der wurde vor ein paar Jahren mit dem allgemeinen Origin-Account verbunden) und den Punkten war früher so, als ME2 neu war.

Übrigens hat auch ME1 zwei DLCs. Der eine heißt Pinnacle Station und müsste eigentlich auch über Origin zu kriegen sein (auch wenn ich den nicht so großartig fand, weil es da hauptsächlich darum geht Gegner in einem Simulator wegzuballern, ohne großartig Plot). Der andere heißt Bring Down the Sky und kann wohl gratis heruntergeladen werden, auch wenn ich die Seite dafür gerade nicht find.

Bluerps

Darkling ["beurlaubt"]:
Okay, Danke schonmal.  :d
Da ich ja eh schon Origin habe werde ich mir den zweiten Teil dort holen und mal schauen, ob der Umweg mit Bioware-Punkten noch notwendig ist.

In meiner PC-Version sind die beiden DLCs für den ersten Teil jedenfalls schon kostenlos enthalten.  :)

Bluerps:

--- Zitat von: Darkling am 25.05.2015 | 19:10 ---In meiner PC-Version sind die beiden DLCs für den ersten Teil jedenfalls schon kostenlos enthalten.  :)
--- Ende Zitat ---
Ah, umso besser! :)

Bluerps

Feuersänger:
Bring Down the Sky hab ich recht positiv in Erinnerung - und als ziemlich knackig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln