Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (6/42) > >>

Samael:
Wenn du 1.000.000 Credits verdienst verkauft dir der Ausrüstungoffizier auf der Normandy Spectre-Ausrüstung, die sehr stark ist (zBsp. Sturmgewehr mit über 300 dmg auf Level 40.. - und es gibt noch bessere Versionen, wenn du im lvl weiter aufsteigst). Außerdem kriegst du das "Rich" Achievement und 10 GP.

Ich hab übrigens grad auf Hardcore den 2. Durchlauf begonnen - jetzt sind ja auch lvl 51-60 freigeschaltet... ;)

Der erste Durchlauf hat mir 435 GP gebracht. Mein Ziel ist es auf mindestens 75% also 750 GP zu kommen! Bei Mass Effect sieht man ja zum Glück, was man dazu machen muss.

EDIT:
Sehr cool finde ich, dass die Achievements z.T. Auswirkungen im Spiel haben, siehe oben. Wenn man 150 Gegner mit der Sniper Rifle killt, kriegen alle weiteren Charaktere zBsp in jedem Fall Zugriff auf das Sniper-Talent, egal welcher Klasse sie angehören!

Samael:
Beim zweiten Durchspielen fällt dann doch auf, dass der "Abtrünnige" sich vom "Vorbild" hauptsächlich durch den Geschmack der Dioaloge unterscheidet. Echte Auswirkungen auf die Handlung konnte ich bisher nicht beobachten.

Timo:
http://www.pcgames.de/?article_id=631978

Schon ab Mai als PC Version, das hab ich später erwartet.

Falcon:
WEEEE! das Darben HAT-EIN-ENDE!
Ich hab nicht vor Ende 2008 damit gerechnet. Es kommt ja sonst so gut wie nichts gutes raus dieses Jahr.

ich hoffe die Konvertierung wird vernünftig gemacht und keine schlechte Konsolenübertragung. Aber bei Bioware muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, die haben eh ein Herz für PC Spieler.

Morpheus:

--- Zitat von: Falcon am 12.02.2008 | 23:46 ---ich hoffe die Konvertierung wird vernünftig gemacht und keine schlechte Konsolenübertragung. Aber bei Bioware muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, die haben eh ein Herz für PC Spieler.

--- Ende Zitat ---
Yup. Die verbessern üblicherweise die PC Version. Siehe zum Beispiel Jade Empire.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln