Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (14/42) > >>

Suro:
Ich hatte ehrlich gesagt am meisten Spaß ohne groß die Spezialfähigkeiten zu benutzen, und da hat der Soldat einfach das schönste Gameplay dank großer Waffenauswahl. Allerdings machte mir die Schrotflinte am meisten Spaß, die kann man auch mit anderen Klassen leveln. Ein Pluspunkt für den Soldaten war für mich noch, dass man schwere Rüstungen tragen kann (die ich optisch am ansprechensten finde), Minuspunkt ,dass mein Standardbegleiter (Ashley?)auch Soldat ist, aber das schadet auch nicht so viel.
Insgesamt eine bessere Wahl gewesen, als der Infiltrator beim ersten Durchgang.

MadMalik:
Was Surodhet sagt.

Edler Baldur:
Habe auch im ersten Durchgang den Soldaten gespielt, allerdings mit Sturmgewehr, war ganz lustig, als Begleiter hatte ich die beiden außerirdischen Damen mit dabei, beides keine wirklichen Kämpfer, welche ich in ihren jeweiligen Spezialgebieten ausgebaut hatte. Zum Schluss waren dadurch die meisten Kämpfe ziemlich leicht :D

Teylen:
Ich habe mit Infiltrator gespielt und mich fast nur mit der Pistole durch geschossen ^^;
Was auch Spaß machte.

Nu bin ich Halb-Ki-Adept halb Kämpfer und die Spezialfähigkeiten sind gut. [beim Infiltrator bemerkte ich nicht das es die gibt / wie man die einsetzt]

Feuersänger:
Hmpf, es gibt natürlich wieder mal Komplikationen. Wenn ich ME starte, kommt schon erstmal son Preloader screen mit dem Titelbild, aber dann stürzt es komplett ab, ich krieg ne Fehlermeldung (wohl irgendwas mit der Grafik, kA), und dann ist meine Desktop-Auflösung auf 640' festgeklemmt, ich kann sie nicht mehr ändern, und obwohl der PC grundsätzlich noch reagiert, fährt er auch auf Befehl nicht runter oder startet neu -- da hilft dann nur noch Reset.

Ich probier jetzt nochmal den GraKatreiber zu aktualisieren, auch wenn ich nicht verstehe wie ein 2 Jahre altes Spiel mit einem 6 Monate alten Treiber Probleme haben kann, aber wenn das auch nicht hilft bin ich wohl in den Arsch gekniffen.

Edit: Hurra, mit aktuellster Forceware funzt es tatsächlich!
Zwar manchmal ein wenig ruckelig, aber (bis jetzt) erträglich. Bin noch in der ersten Mission, muss mich erstmal an das Spiel gewöhnen.
Aber es ist schon eine SEHR kuriose Interpretation, Sturmgewehre völlig unpräzise zu machen und Pistolen super akkurat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln