Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect
Bluerps:
Ich glaube, in dem Fall kannst du da erst wieder weg, wenn du da fertig bist. Normalerweise kann man von den Planeten runter wann immer man will, aber an manchen Stellen im Hauptplot sitzt man da fest, bis man die jeweilige Mission gelöst hat.
Bluerps
Feuersänger:
Wegen dieser Mission hab ich's übrigens mit Mass Effect aufgegeben. Genauer gesagt, wegen des Arrangements des Endkampfes. Der ist nämlich ziemlich knackig und (von mir) nicht auf Anhieb zu schaffen. Das ist aber nicht das Problem, ich hab eigentlich nichts gegen knifflige Kämpfe. Das Problem ist, dass er direkt nach einer längeren Cutscene anfängt, und wenn man dann krepiert, muss man die ganze Cutscene wieder anschauen und wieder und wieder... *kotz*
Und da auf meiner alten Möhre auch die Ladezeiten nicht von Pappe sind, hab ich also nach einigen Anläufen die Schnauze voll gehabt, und seitdem gammelt das Spiel so vor sich hin.
Teylen:
--- Zitat von: Feuersänger am 2.11.2010 | 16:01 ---Der ist nämlich ziemlich knackig und (von mir) nicht auf Anhieb zu schaffen. Das ist aber nicht das Problem, ich hab eigentlich nichts gegen knifflige Kämpfe. Das Problem ist, dass er direkt nach einer längeren Cutscene anfängt, und wenn man dann krepiert, muss man die ganze Cutscene wieder anschauen und wieder und wieder... *kotz*
--- Ende Zitat ---
Auf der Konsole kann man die erste Cutscene abbrechen.
Bei der zweiten ist es dann auch egal was du sagst ^^;
Ansonsten ggf. neuspielen und die Mission als letzte nehmen.
Der Kampf hatte mich auch fast zur Verzweiflung gebracht.
(Wobei ich auch das Radar-Menue nicht bemerkt hatte, iirc ^^;; )
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 2.11.2010 | 16:01 ---Wegen dieser Mission hab ich's übrigens mit Mass Effect aufgegeben. Genauer gesagt, wegen des Arrangements des Endkampfes. Der ist nämlich ziemlich knackig und (von mir) nicht auf Anhieb zu schaffen. Das ist aber nicht das Problem, ich hab eigentlich nichts gegen knifflige Kämpfe. Das Problem ist, dass er direkt nach einer längeren Cutscene anfängt, und wenn man dann krepiert, muss man die ganze Cutscene wieder anschauen und wieder und wieder... *kotz*
Und da auf meiner alten Möhre auch die Ladezeiten nicht von Pappe sind, hab ich also nach einigen Anläufen die Schnauze voll gehabt, und seitdem gammelt das Spiel so vor sich hin.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du meinst den Kampf mit dem Kroganer am Ende der einstürzenden Mine?
Das Problem ist vermutlich, dass der Kroganer im Nahkampf so mächtig austeilt. Mir ist aber aufgefallen, dass er erst in den Nahkampf losstürmt, wenn die Geth, die ihn begleiten, weg sind. Wenn man ihn zuerst erledigt, und sich die Geth für später aufhebt, geht´s.
Ich hatte eher mächtige Probleme mit dem Kampf vor dem Mineneingang, mit diesem Riesengerät, das einen im niedrigsten Schwierigkeitsgrad mit einem Schuss wegputzt; aber wenn man richtig die Deckung nutzt, ist das auch machbar.
8t88:
Als ich herausgefunden habe dass man in derMission speichern kann (ich hab immer nen flaschen spielstand am start geladen statt den vor der Mine)
Wars echt einfach.
Den Kroganer hab ich mit lvl 12 gefrüstückt der Kampf draussen, auch nur 2 mal gestorben. des ging eigentlich echt gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln