Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect
Feuersänger:
Hab jetzt wieder etwas weitergespielt, mit dem alten Spielstand.
Also, siehe da: auf einmal hat der o.g. Kampf sich ganz einfach und flutschig zocken lassen. Was sicherlich mit an meiner neuen Hardware liegt; kein Geruckel ist schon was wert. Aber auch der Tip, zuerst den Frosch aufs Korn zu nehmen, hat sicherlich geholfen.
Etwas unglücklich bin ich darüber, dass man als Soldat so viele Tech-Sequenzen kaum schaffen kann, bzw. einfach rundheraus gesagt wird "Elektronik-Skill ist zu niedrig". Gibt es da denn überhaupt keine Möglichkeit, solche Aufgaben z.B. von Tali erledigen zu lassen?
Sonst muss ich halt jetzt erstmal so viel links liegen lassen... um es dann später nochmal als Infiltrator zu probieren. Für den Moment möchte ich auf die Soldaten-Skills aber nicht verzichten, obwohl ich nur Pistolen verwende und mir noch nichtmal eine mittlere Rüstung leisten kann. Aber die Selbstheilung ist für einen Klutz wie mich schon Gold wert.
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.11.2010 | 01:57 ---Hab jetzt wieder etwas weitergespielt, mit dem alten Spielstand.
Also, siehe da: auf einmal hat der o.g. Kampf sich ganz einfach und flutschig zocken lassen. Was sicherlich mit an meiner neuen Hardware liegt; kein Geruckel ist schon was wert. Aber auch der Tip, zuerst den Frosch aufs Korn zu nehmen, hat sicherlich geholfen.
Etwas unglücklich bin ich darüber, dass man als Soldat so viele Tech-Sequenzen kaum schaffen kann, bzw. einfach rundheraus gesagt wird "Elektronik-Skill ist zu niedrig". Gibt es da denn überhaupt keine Möglichkeit, solche Aufgaben z.B. von Tali erledigen zu lassen?