Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect
Feuersänger:
Hab jetzt wieder etwas weitergespielt, mit dem alten Spielstand.
Also, siehe da: auf einmal hat der o.g. Kampf sich ganz einfach und flutschig zocken lassen. Was sicherlich mit an meiner neuen Hardware liegt; kein Geruckel ist schon was wert. Aber auch der Tip, zuerst den Frosch aufs Korn zu nehmen, hat sicherlich geholfen.
Etwas unglücklich bin ich darüber, dass man als Soldat so viele Tech-Sequenzen kaum schaffen kann, bzw. einfach rundheraus gesagt wird "Elektronik-Skill ist zu niedrig". Gibt es da denn überhaupt keine Möglichkeit, solche Aufgaben z.B. von Tali erledigen zu lassen?
Sonst muss ich halt jetzt erstmal so viel links liegen lassen... um es dann später nochmal als Infiltrator zu probieren. Für den Moment möchte ich auf die Soldaten-Skills aber nicht verzichten, obwohl ich nur Pistolen verwende und mir noch nichtmal eine mittlere Rüstung leisten kann. Aber die Selbstheilung ist für einen Klutz wie mich schon Gold wert.
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.11.2010 | 01:57 ---Hab jetzt wieder etwas weitergespielt, mit dem alten Spielstand.
Also, siehe da: auf einmal hat der o.g. Kampf sich ganz einfach und flutschig zocken lassen. Was sicherlich mit an meiner neuen Hardware liegt; kein Geruckel ist schon was wert. Aber auch der Tip, zuerst den Frosch aufs Korn zu nehmen, hat sicherlich geholfen.
Etwas unglücklich bin ich darüber, dass man als Soldat so viele Tech-Sequenzen kaum schaffen kann, bzw. einfach rundheraus gesagt wird "Elektronik-Skill ist zu niedrig". Gibt es da denn überhaupt keine Möglichkeit, solche Aufgaben z.B. von Tali erledigen zu lassen?
Sonst muss ich halt jetzt erstmal so viel links liegen lassen... um es dann später nochmal als Infiltrator zu probieren. Für den Moment möchte ich auf die Soldaten-Skills aber nicht verzichten, obwohl ich nur Pistolen verwende und mir noch nichtmal eine mittlere Rüstung leisten kann. Aber die Selbstheilung ist für einen Klutz wie mich schon Gold wert.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, solange deine Begleiter in einem Skill einen höheren Level haben als du, wird automatisch deren Level verwendet - jedenfalls von den beiden, die bei dir sind.
Feuersänger:
Meinst du? Also, ich bin da mal aufs Geratewohl zu einem Planeten geflogen, wohl ne Sidequest, wo man mit dem Mako rumgurkte, und da fand man irgendwo ein Teil auf dem Boden (Sonde? Kapsel?), mit der ich nichts anfangen konnte: Elektronikskill zu niedrig. Ich habs dann extra nochmal mit Tali im Teal probiert (auf level 13/14), aber nix war.
Bluerps:
Ich bin mir ziemlich sicher das das so funktioniert. Ich hab das Spiel als Adept durchgespielt und ich kann mich erinnern, eine ganze Menge Kisten geöffnet zu haben. Du musst nur bei deinen Partymitgliedern die Skills hoch genug steigern.
Bluerps
Haukrinn:
Beim Decipher-Skill (oder wie immer der heißt) steht doch bei, ab welcher Stufe Du was öffnen kannst. Wenn Du den Skill bei Tali nicht hoch genug hast, dann funktioniert das natürlich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln