:T: Koops > Schreibstube

[Anduin 94] NSC-Ecke?

<< < (2/2)

Dorwagor:
Ich würde gern einen Charakter in Form eines fiktiven Treffen mit ihm vorstellen. Es soll sich um einen palästinensischen Wiederstandskämpfer handeln. Jetzt die Frage: Soll ich damit warten, bis es zum Thema einer kommenden Anduin Ausgabe passt, oder kann ich es auch abgeben, wenn es überhaupt nichts mit dem Überthema zu tun hat?

Anduin_Tommy:
Wenn Du gerade Zeit und Lust dazu hast, dann schreib es einfach auf und schick es mir zu. Im schlimmsten Fall kommt es dann halt nicht in die nächste Ausgabe, weil es thematisch später besser passen würde. Die Veröffentlichung ist ja immer auch davon abhängig, ob ich einen Künstler für die Illustration rechtzeitig finden kann.

Dorwagor:
Gibt es eine Zeichenbegrenzung, bzw. eine Richtlinie, wie lang es werden darf? Mir hat schon ein Zeichner zugesagt, der eine Illustration dazu machen wird, ich würde das dann zusammen abgeben.

Anduin_Tommy:
Ganz grobe Richtlinie: 5.000 Zeichen (ohne Leerzeichen) sind etwa eine Seite in der Anduin. Wobei die erste Seite immer etwas weniger Zeichen hat (ca. 4.000), weil da die Überschrift Platz weg nimmt. Eine oder zwei Seiten wären im normalen Rahmen, drei zur Not auch in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln