:T: Koops > Schreibstube

Themen und Termine für die kommenden Ausgaben

<< < (7/10) > >>

Anduin_Tommy:

--- Zitat von: fb /bad bad mood am 25.11.2007 | 04:26 ---...hat ja noch halbes jahr zeit bis fertig sein muss...

--- Ende Zitat ---

Naja, eher vier Monate - Abgabeschluss ist Ende März.

Friedensbringer:
ach, ich studier mathematik, da hat mans nich so mitm zählen... ~;D

Anduin_Tommy:

--- Zitat von: Niniane am 25.11.2007 | 12:50 ---Ich würde für 93 gerne was zu/über Call of Cthulhu schreiben (Abenteuer, Kurzgeschichte, Bericht, NSC-Vorstellung..)

--- Ende Zitat ---

Davon ist alles gerne gesehen, allerdings ist die Zeit langsam knapp - Abgabetermin für die 93 ist Ende Dezember. Da musst Du selber einschätzen ob Du in der Zeit ein Abenteuer schaffst oder lieber eine Kurzgeschichte oder Dich an der NSC-Ecke beteiligen möchtest. Freuen würde ich mich über jeden Artikel in der Richtung. Nur ein Bericht über CoC müsste schon sehr gut sein, damit wir ihn aufnehmen, weil wir eigentlich große Systeme nicht extra vorstellen wollten, außer das Schwerpunktthema der Ausgabe liegt genau auf diesem System.

Niniane:
Ich schreib ein Abenteuer, da habe ich eine gute Idee, die ich gerne weiter ausarbeiten will

Friedensbringer:
zur 96:
ich hab seit weihnachten Ninja Burger, was imho unter Indie fallen würde, und je nach dem wie es bei mir in den monaten april/mai/juni ausschaut könnte ich da einen kurzabriss drüber zusammen mit einem kurzabenteuer schreiben, wenn da interesse besteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln