Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Welches ist das brutalste Rollenspiel?
Heimdall:
--- Zitat von: Dammi am 30.07.2008 | 12:59 ---Violence: The Roleplaying Game of Egregious and Repulsive Bloodshed
...gerüchteweise noch als download zu haben...
--- Ende Zitat ---
Richtig - und zwar: hier
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Dammi am 30.07.2008 | 12:59 ---Violence: The Roleplaying Game of Egregious and Repulsive Bloodshed
Angrily and violently satirical roleplaying game that seeks to rub players' noses in the moral implications of their actions by (ostensibly) providing them with a game that lets them play depraved, psychotic monsters who rape and murder and steal in the modern world. You will either find it disturbingly funny or merely disturbing. (1999, Hogshead Publishers Ltd.)
...gerüchteweise noch als download zu haben...^^
Ist nur ein dünnes heftchen (<80 seiten, meine ich), aber die Zielvorgaben in dem Spiel sind genauso klar wir einfach. ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar wirklich krank, aber jederzeit mit einem anderen System zu machen, wenn man nur einen SL findet, der das zu leiten bereit ist.
Ganz ehrlich: So ne Scheiße vermiest uns Rollenspielern mehr den Ruf als "Mazes and Monsters".
Ein:
--- Zitat ---So ne Scheiße vermiest uns Rollenspielern mehr den Ruf als "Mazes and Monsters".
--- Ende Zitat ---
Mir nicht.
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Surtur am 30.07.2008 | 13:03 ---Das ist zwar wirklich krank, aber jederzeit mit einem anderen System zu machen, wenn man nur einen SL findet, der das zu leiten bereit ist.
--- Ende Zitat ---
Klar, sowas kann man auch ganz ohne Regeln machen. Aber in diesem Thread gehts ja nicht darum, einen brutalen SL zu finden. ;)
--- Zitat von: Surtur am 30.07.2008 | 13:03 ---Ganz ehrlich: So ne Scheiße vermiest uns Rollenspielern mehr den Ruf als "Mazes and Monsters".
--- Ende Zitat ---
*achselzuck* Wenn Du meinst. :) Ich freu mich schon auf Barbaren!, das ist ne Ecke schicker als das hier. ;)
Gruß,
Dammi
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Surtur am 30.07.2008 | 13:03 ---Ganz ehrlich: So ne Scheiße vermiest uns Rollenspielern mehr den Ruf als "Mazes and Monsters".
--- Ende Zitat ---
Wer damit ein Problem hat, glaubt entweder noch an den Weihnachtsmann oder wählt CSU. Bei beiden Gruppen ist der Ruf von Rollenspiele(r)n ohnehin vermurkst. Für die nicht-lobotomisierte Welt ist die Ironie überdies klar erkennbar, vermute ich ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln