Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Safari
Jericho:
HI!
ICh hab mir gerade die Beta von Apples Safari zugelegt! :headbang:
Ein Browser von Apple! Und ich bin doch sehr überrascht wie schnell der die seiten lädt!
Habt ihr auch schon erfahrung mit dem browser gemacht?
Haukrinn:
Mir persönlich stürzt das Ding noch bei zu vielen Seiten ab, und bis Sicherheitslöcjer gestopft werden dauert es im Vergleich zum Firefox und selbst zum IE7 ewig. Wenn Safari aber irgendwann einmal fertig ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, da voll und ganz drauf umzusteigen. Obwohl... dann gibt es sicher auch schon Firefox 3.
jonim:
Da ich unter Mac OS X unterwegs bin benutz ich gern den Safari. Unter Mac OS X ist es mMn der beste Browser. Hab die gängigsten ausprobiert. Firefox unter OS X ist viel zu schlecht angepasst, Flock ist zu überladen, mit dem Opera konnt ich mich noch nie anfreunden. Einzig der Camino hat mir gefallen. Aber Safari ist einfach schneller und besser ins System integriert.
Da ich zurzeit kein Windows hab, hab ich den Safari unter Windows noch nicht ausprobieren können.
Gruß Jonathan
Selganor [n/a]:
Solange ich mit Safari die Seiten auf denen ich haeufiger bin (z.B. diese) nicht sinnvoll anschauen kann ist er fuer mich kein Thema.
Jericho:
Also darstellungstechnisch hab keine probleme mit Safari! Was mich aber ankotzt ist das er mir beim Downloaden immer abschmiert!
Bilder gehen ja noch so, aber wenn ich nen PDF runterziehe, tut er das auch, aber sobald er fertig ist hängt sich safari auf! :q :q :q
Na ich hoffe die kriegen das auf die reihe!
Wobei der Safari ist ja auch auf dem IPhone, läuft der da schon stabil?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln