:T: Koops > Leserbriefe

Dein momentanes Lieblingssystem?

(1/11) > >>

Anduin_Tommy:
Um herauszufinden, welche Themen - hier Regelsysteme - unsere Leser besonders interessieren möchten wir Euch bitten uns mitzuteilen, welche Systeme für Euch momentan besonders interessant sind. Natürlich könnt ihr auch Kommentare abgeben, weil wir sicher viele Systeme nicht aufgelistet haben.

Tourist:
Meine 3te Stimme geht an:

Wushu ;)


Markus

Haukrinn:
1. Angekreuzt habe ich (mangels Alternative) zwar die Welt der Dunkelheit, spielen tue ich aber ausschließlich die englischsprachigen, neuen Sachen (nWOD Core rules, Requiem, Forsaken, Awakening, Lost). Alte WoD ist mir zu blöd, und die neuen (und jetzt eh nicht mehr angebotenen) Schweder und Fert-Sachen waren echt schlecht.

2. Zweite Stimme geht an d20/OGL und explizit nicht an D&D. Typische Vertreter, die ich mag, sind Arcana Evolved (gerade aktiv bespielt und schwer begeistert) und Conan.

3. Die dritte Stimme zu verteilen fiel mir ziemlich schwer, aber jetzt hab ich's: Meine dritte Stimme geht an Western City.

Plansch-Ente:
Mein absolutes Lieblingssystem ist und bleibt: Warhammer :headbang:

Zweite Stimme ging an das System mit den Großen Alten: Cthulhu :ctlu:

Die dritte Stimme war schon schwieriger, da ich schon seit Ewigkeiten nur diese beiden Systeme spiele. Die Stimme ging jedoch an Shadowrun (3) - weil ich es früher gern gelesen und gespielt hab.

JS:
argone? wasn dasn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln