Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Teylen:
Welche DLCs?
ElfenLied:
Das Explosive Mission Pack und das Tactical Enhancement Pack. Innerhalb der USA bekommst du, je nach Vorbesteller, nur eines der beiden.
--- Zitat von: Explosive Mission Pack ---EXPLOSIVE MISSION PACK
-Exclusive mission: Tong's Rescue
-Multi-shot Grenade Launcher
-Remote-Detonated Explosive Device
-Automatic Unlocking Device
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: TACTICAL ENHANCEMENT PACK ---TACTICAL ENHANCEMENT PACK:
-Double-barrel Shotgun
-Silenced Sniper Rifle
-10,000 extra credits
--- Ende Zitat ---
Mir gehts wohl am meisten um das Scharfschützengewehr und den Codeknacker, da einige der Hacking Minigames sehr schwer sind und es sonst kein schallgedämpftes Scharfschützengewehr im Spiel gibt.
Teylen:
Ach,.. was waren das fuer Zeiten als Spiele noch komplett erschienen sind. ;_;
Obwohl ich den ersten Teil nie spielte, liebaeugele ich nun das erste mal (naja zweite mal, das erste war wohl Fallout 3) eine PreOrder ;_;
Bluerps:
--- Zitat von: Teylen am 18.07.2011 | 13:58 ---Ach,.. was waren das fuer Zeiten als Spiele noch komplett erschienen sind. ;_;
--- Ende Zitat ---
Ja, day-one-DLCs und Preorder-Belohnungen sind zwei der unschöneren Entwicklungen der letzten Jahre. Genauso wie der Niedergang der Demo und der immer größer werdende PR-Wahnsinn ("Gebt dem Spiel 1 Million likes auf Facebook - dann geben wir euch Screenshots!" WTF?).
Auch aus dem Grund mag ich die Indies so sehr. Die machen so einen Scheiß nicht.
Bluerps
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: ElfenLied am 18.07.2011 | 13:37 ---Die Preorder außerhalb von Nordamerika enthält übrigens beide DLCs, und basierend auf meinen bisherigen Eindrücken überlege ich mir derzeit, vorzubestellen.
--- Ende Zitat ---
Woher hast du denn das? Ich finde überall bloß Infos zu Entweder-Oder...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln