Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Plagiator:
--- Zitat von: Ranor am 17.08.2011 | 12:19 ---Spätestens wenn es Microsoft bei der XBox einführt :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Naja zumindest in punkto "Gears of War 3" ist diesmal die Welt i. O. Keine Ahnung warum die Vorgänger keine Freigabe bekommen haben, obwohl das Kettensägenbajonett da auch schon drin war. ;D
Ranor:
Kurz OT zu Gears:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die USK hat Gears 3 ursprünglich keine Freigabe erteilen wollen. Da die BPjM aber keinen Indizierungsgrund gesehen hat ging das Spiel zurück zur USK und wurde dann ab 18 Jahren freigegeben. Warum das bei den Vorgängern nicht so wahr? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich haben sich die Wertmaßstäbe in den letzten Jahren wieder etwas geändert...
Plagiator:
Nochmal kurz OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wahrscheinlich werfen sie einfach 'ne Münze oder lassen eine Wahrsagerin in eine Kristallkugel schauen. ;D
MadMalik:
--- Zitat von: Plagiator am 17.08.2011 | 12:15 ---Ich frage mich, wann es Steam endlich mal schafft, ein ordentliches Altersverifikationssystem (deutsche Sprache ich liebe deine Komposita :D) einzubauen. Schließlich gibt es bestimmt hierzulande genug Leute, die ungeschnittene Spiele o. ä. spielen wollen. Ein Prosit auf den Jugendschutz. ;D
--- Ende Zitat ---
Können sie ja, und können sie ja auch weiterhin. Ich denke ein Problem ist, dass die Leute die alt genug für ungeschnittene Spiele sind auch alt genug sind um zu wissen, dass diese im Ausland viel, viel billiger sind. Vollpreis-De Titel kauf ich daher in der Regel nie, nichtmal unbedingt wegen Schnitt oder Sprache sondern einfach weil Videospiele absolut überteuert hierzulande sind.
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 17.08.2011 | 12:19 ---Spätestens wenn es Microsoft bei der XBox einführt :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Man kann die XBox doch, iirc, schon auf "Kinder sicher" stellen.
Wobei dadurch mehr der Zugang / die Auswahl am Market beschraenkt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln