Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (4/129) > >>

Falcon:
Ich fand den zweiten ja kurzweiliger, sogar richtig gut, hab den ersten nie durchgeschafft.  :-X
Bin kein Graphikfestischist aber DE1 sah einfach zum Kotzen aus. Das war nicht nur keine Cyberpunkatmosphäre, das waren einfach nur leere, eckige Räume mit schlechten Texturen. SystemShock2 z.b. dagegen kann ich aber heute noch spielen.
Cyberware kann ich ausserdem nicht ausstehen, habe die immer, wie bei Shadowrun, komplett beiseite gelassen. Wenn man nun gleich mit einem Freak startet lasse ich das Spiel vermutlich ganz aus.

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 13.03.2010 | 11:12 ---Ich fand den zweiten ja kurzweiliger, sogar richtig gut, hab den ersten nie durchgeschafft.  :-X
--- Ende Zitat ---

*zeigt auf die Tür* Raus! Und lass' Dich in diesem Thread nie wieder blicken. Der ist nur für Leute, die trve sind, "Deus Ex" vergöttern und "Invisible War" noch brauchbar finden. ;) 

--- Zitat ---Bin kein Graphikfestischist aber DE1 sah einfach zum Kotzen aus. Das war nicht nur keine Cyberpunkatmosphäre, das waren einfach nur leere, eckige Räume mit schlechten Texturen.
--- Ende Zitat ---

Also, leere Räume habe ich Spiel nicht gesehen. Und das sie eckig waren ... Ja, woran könnte das wohl liegen? Wenn ich mich so umschaue, haben das Räume so an sich. Die meisten haben sogar mindestens vier Ecken! Wie erträgst Du nur die Realität? :D

--- Zitat ---SystemShock2 z.b. dagegen kann ich aber heute noch spielen.
--- Ende Zitat ---

Trotz eckiger Räume mit schlechten Texturen? ;)

--- Zitat ---Cyberware kann ich ausserdem nicht ausstehen, habe die immer, wie bei Shadowrun, komplett beiseite gelassen. Wenn man nun gleich mit einem Freak startet lasse ich das Spiel vermutlich ganz aus.
--- Ende Zitat ---

Dann sind solche Spiele womöglich per se nichts für Dich. Aber man sollte auch differenzieren: Das Herumgecyber bei "Shadowrun" geht mir auch tierisch auf den Senkel, aber gegen ein paar Booster, die begrenzt sind und daher wohlüberlegt eingesetzt werden wollen, habe ich nichts einzuwenden.

Falcon:

--- Zitat ---Wie erträgst Du nur die Realität? Cheesy
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich auch jeden Tag.

Ich meinte natürlich quadratisch oder quaderförmig. Das ist zu wenig abwechslung. Ausserdem haben die schlechten Lichteffekte ja ihr Übriges getan in dem sie alle Ecken hell ausstrahlten.

@SystemShock: nein, die Räume waren nicht nur eckig, sondern sehr abwechslungsreich. Ebenso die Texturen.

@Cyberspiele: och das würde ich nicht sagen, ist schon was für mich. Es machte mir immer Spass diese vercyberten Pseudocoolen Superhelden umzunieten, die ohne ihre Bionic Powers nicht die Treppe hochkommen.
In SR gabs für sowas KI Adepten. In DE1 wars wegen schlechter KI kein Problem. :)
Cyberware finde ich nur als medizinische Lösung cool ;)

Timo:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-deus-ex/100909

CG-Trailer

Bluerps:
Sehr hübsch. Viel Cyberpunk. :d

Jetzt wären mal Infos über das eigentliche Spiel schön. :P

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln