Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Meister Analion:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 20.08.2011 | 20:17 ---Aber gerade das original Deus Ex war doch absolut verbuggt, hatte grottige KI
--- Ende Zitat ---
Daran kann ich mich gar nicht erinnern :)
Aber wie ich mich kenne werde ich am Freitag in der Mittagspause im MediaMarkt vorbeischauen und nicht wiederstehen können ::)
Den ganzen Sondereditions- und Vorbesteller-Müll brauch ich jedenfalls nicht
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Meister Analion am 21.08.2011 | 00:32 ---Daran kann ich mich gar nicht erinnern :)
--- Ende Zitat ---
Halbes Dito.
Ja, die KI war mies, wie quasi jede andere zu der damaligen Zeit. Leg nen Kerl mit ner schallgedämpften Waffe um und der Knilch der nen Meter neben ihm steht, bemerkt es teilweise nicht einmal...
An bugs kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Hab das Spiel sicher ein halbes dutzend Mal durchgespielt und der einzige Bug der mir aufgefallen ist, war der Mechaniker im MJ12-Bunker, dessen eine Gesprächsoption reproduzierbar das Spiel zum abstürzen brachte.
Ranor:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 21.08.2011 | 23:46 ---Ja, die KI war mies, wie quasi jede andere zu der damaligen Zeit. Leg nen Kerl mit ner schallgedämpften Waffe um und der Knilch der nen Meter neben ihm steht, bemerkt es teilweise nicht einmal...
--- Ende Zitat ---
Nicht das die KI im Schnitt bis heute deutlich besser geworden wäre...
Und "völlig verbuggt" ist sicherlich etwas übertrieben - Deus Ex hatte zu Beginn seine Probleme, war aber imo immer spielbar.
Chobe:
--- Zitat von: Ranor am 21.08.2011 | 23:53 ---Nicht das die KI im Schnitt bis heute deutlich besser geworden wäre...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht so recht, wenn ich mich an FarCry oder Crysis erinnere, war dort die KI ziemlich organisiert. Bei Far Cry hatte ich nie die Sorge in Gegnermassen zu ersticken, sondern eher von ihnen umrundet, eingekreist oder sonstwie überrascht zu werden. Und nach diesen beiden Spielen war irgendwie Schluß mit scheinbar clever agierenden Gegnern.
Habe ich eine rosa-Nostalgiebrille auf oder kommt das noch jemandem so vor? :D
Ranor:
Die Cry-Spiele (bis auf Crysis 2) sind aber sicherlich die große Ausnahme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln