Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (75/129) > >>

Meister Analion:
Den englischen Ton kann man bei Steam runterladen. Sollte man auch tun, im deutschen ist die Synchro nämlich voll daneben. Sowas nervt echt.

Ranor:

--- Zitat von: Chobe am  5.09.2011 | 01:51 ---- Fehlende englische Tonspur - wieso denn das? Wieso denn eine extra "Festlands-Edition" und eine extra "GB-Variante"!?
--- Ende Zitat ---
Hast du auf Konsole gespielt? Da sind die dt. Versionen leider wirklich ohne englische Tonspur. Bei der PC-Fassung lässt die sich, wie gesagt, über Steam herunterladen.

Phantagor:
Ah, was mir nochmal einfällt: nochmal zur musik: intro und abspann musik sind der knaller...vom rest habe ich nie wirklich was gehröt...sehr schade, wenn ich mir vorstelle, das ich mit jedem musikstück von deus ex 1 eine szene verbinden kann, so is es echt schade...und gerade die musik ist es doch, die am meisten atmo mit reinbringt...

Chobe:
Ja, Steam-Sprachversionen sind kein Thema, aber da ich bei dem Spiel so gar keine Lust auf irgendein noch so winziges technisches Problem hatte, bin ich gleich auf die PS3 Version.. :)

Wieso bemängeln soviele die XP-Vergabe?
Ich habe sogut wie nie komplett heimlich gespielt und hatte am Ende trotzdem fast alle Augmentierungen, sprich: Die Balance war doch wohl ziemlich gut und fair. Kriegt man mit Schleicherei denn alles komplett zusammen?

ElfenLied:
Wer rumheult, das sein Spielstil bei der XP-Vergabe benachteiligt wird, soll halt den XP Glitch nutzen. Der geht meines Wissens nach auf jedenfall bei der Xbox Variante, bei PC und PS3 kA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln