Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (81/129) > >>

YY:
Den Granatwerfer gibt es aber auch erst später, das passt schon.

Und so richtig knapp ist die Munition eigentlich nicht - ich habe meistens die Waffen genommen, welche die jeweiligen Gegner auch hatten, dann kommt man am Ende meistens mit Plus raus.

Wenn man willenlos draufrotzt, muss man wohl ab und zu mal nachkaufen...aber so hab ich an manchen Stellen auch mal Munition verkauft, um Platz zu machen  :)

Phantagor:
Ich hab irgendwann die Muni weggeworfen..ich hatte zwar das heavy rifle, das sniper gewehr, das sturmgewehr, tranquilizer rifle und stun gun, aber hergeniommen habe ich nur die letzten zwei...damit sind die gegner eh schneller ausgeschaltet, als mit dem anderen zeugs^^

Yerho:

--- Zitat von: YY am 11.09.2011 | 14:56 ---Da freut man sich mMn am Ehesten noch über die Kohle.
--- Ende Zitat ---

Oder eben nicht. ;)
10000 Credits entsprechen in der Startphase zwei geschenkten Augmentations - von denen man meines Erachtens ohnehin schon zu viele (Stichwort: Autoregeneration) geschenkt bekommt. Für Casual-Gamer mag das ja ganz nett sein, aber ich möchte mir mein Geld gerne verdienen, weil dies für mich ein elementarer Teil des Spiels ist. Und ständig so zu tun, als gäbe es die letzten 10000 Credits auf dem Konto nicht, ist auch irgendwie doof.

Allerdings ist es eh Augenwischerei, denn an Geld kommt man ohnehin viel zu leicht. Sofern man ausschließlich die offen herumliegenden Chips aufsammelt, hat man bereits in Detroit mehr zusammen, als man im gesamten Spiel ausgeben kann. Als fleißiger Hacker und Meister im Bequatschen von Leuten hat man theoretisch die Kohle, um selbst Belltower anzuheuern. Wenn ich mich recht erinnere, musste man im ersten Teil noch sehr genau überlegen, was man sich wann leisten kann ...

Aber bevor Missverständnisse aufkommen: Das Ganze ist Mäkelei auf hohem Niveau. Für heutige Verhältnisse ist es ein gutes Spiel und macht ordentlich Laune. Nur das ohne erkennbare Not aufgrund von Kleinigkeiten vergeudete Potential ärgert mich. Und da anscheinend kein SDK vorgesehen ist, wird man wohl auch auf Balancing/Hardcore-Mods aus der Spielergemeinde lange oder gar vergeblich warten müssen.

Meister Analion:

--- Zitat von: YY am 11.09.2011 | 21:49 ---Und so richtig knapp ist die Munition eigentlich nicht - ich habe meistens die Waffen genommen, welche die jeweiligen Gegner auch hatten, dann kommt man am Ende meistens mit Plus raus.

Wenn man willenlos draufrotzt, muss man wohl ab und zu mal nachkaufen...aber so hab ich an manchen Stellen auch mal Munition verkauft, um Platz zu machen  :)

--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch wenn man sich auf eine Waffe konzentriert. Wenn man alles nimmt was grad rumliegt dann natürlich nicht. Aber z.B. im FEMA-Detention-CAMP alle mit der  MP umzulegen wird recht schwierig da keiner der Gegner eine MP und somit Munition dafür hat.
Ich glaube die einzige Waffe mit der man das komplette Spiel ausräuchern könnte ist die 10mm mit dem Armor Piercing Modul. Ein Headshot killt da jeden ausser Bosse oder Roboter.

Phantagor:
Dachte der Revolver wäre die fieseste Waffe im gesamten Spiel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln