Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Bluerps:
--- Zitat von: ElfenLied am 12.09.2011 | 13:37 ---Lese ich irgendwie ziemlich oft. Bin ich der einzige, der Regeneration bei allen Zellen als absolut overpowered empfindet?
--- Ende Zitat ---
Ne - das wäre total overpowered, das denk ich auch. Aber irgendeine alternative Möglichkeit die Dinger aufzuladen wäre trotzdem schön gewesen.
Bluerps
Chobe:
Naja, wenn man zwischen jeder Zelle eine Pause von einer Minute oder mehr einbaut? Hilft Dir im Kampf nicht wirklich, aber nach 15 Min. durch die Detroit rennen und Gespräche führen wärst Du immerhin garantiert wieder voll. Ich habe teilweise überhaupt keine Möglichkeiten mehr gesehen, die Dinger aufzuladen und bin mit einer Zelle Notreserve rumgerannt. Ab da habe ich die großen 4-Slot-Packs nur noch lächerlich gefunden. :)
Und im Zweifelsfall: Ich hätte lieber den Powerboost durch aufladende Batterien gehabt und dafür als Ausgleich auch gerne einen höheren Schwierigkeitsgrad. :)
Ranor:
--- Zitat von: ElfenLied am 12.09.2011 | 13:37 ---Lese ich irgendwie ziemlich oft. Bin ich der einzige, der Regeneration bei allen Zellen als absolut overpowered empfindet? Für mehrere Takedowns hintereinander sollte man z.B. Ressourcen investieren, da man sonst in einen Raum voller Gegner reinrennen kann und sich von einer unverwundbaren Sequenz in die nächste rettet.
--- Ende Zitat ---
Die ganze Takedown-Mechanik ist eh´ relativ fragwürdig. Mir wäre eine klassische Variante wie im ersten Deus Ex lieber gewesen.
Plagiator:
Bei SPON gibt es inzwischen auch eine Rezi.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Bluerps am 12.09.2011 | 13:33 ---Man konnte in Deus Ex 1 irgendwas sinnvolles mit seinem Geld machen?
--- Ende Zitat ---
Waffen/Munition/Items kaufen und sich manchmal Quests erleichtern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln