Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (84/129) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 12.09.2011 | 18:05 ---Waffen/Munition/Items kaufen und sich manchmal Quests erleichtern.

--- Ende Zitat ---
Klar, aber das war sehr sporadisch und nicht wirklich spielentscheidend, wenn ich micht recht entsinne. Es gab nur wenige Händler, die zudem nicht viel Auswahl und nie irgendwas spektakuläres im Angebot hatten.

Bluerps

YY:

--- Zitat von: Meister Analion am 12.09.2011 | 11:51 ---Ich glaube die einzige Waffe mit der man das komplette Spiel ausräuchern könnte ist die 10mm mit dem Armor Piercing Modul.

--- Ende Zitat ---

Die habe ich über weite Strecken als einzige Waffe genutzt - hat sich einfach so ergeben.

Zum Schalldämpfer:

Der ist zwar atmosphärisch nett, spielmechanisch aber an vielen Stellen unnötig.
Ich habe öfter zahlreiche Gegner mit ungedämpften Waffen weggeputzt und trotzdem "Ghost" und "Smooth Operator" abgegrast.

Bluerps:

--- Zitat von: YY am 12.09.2011 | 19:12 ---Ich habe öfter zahlreiche Gegner mit ungedämpften Waffen weggeputzt und trotzdem "Ghost" und "Smooth Operator" abgegrast.
--- Ende Zitat ---
Klar. Die sollen dich ja nur nicht sehen. Hören dürfen dich alle. ;D

Bluerps

YY:
Da vollbringt die KI auch immer wieder besondere Glanzleistungen...

Ich habs gegen Ende einmal gehabt, dass drei Mann mit etwas Abstand in einer Linie standen und alle in meine Richtung geguckt haben - da konnte man sich trotzdem ohne Weiteres unsichtbar machen und die unter Ausnutzung des nächstbesten Ecks (OHNE Deckungsmodus) einen nach dem anderen wegknipsen, ohne dass die das gerafft haben.

MIT Deckungsmodus entdecken sie einen natürlich  :P

Bluerps:
Viel lustiger sind die Takedowns, find ich. Bei zwei von drei Animationen poliert der gute Herr Jensen seinem Kontrahenten ja schon sehr ordentlich die Fresse. Aber ein in der Nähe stehender Gegner merkt nix, solange er nicht hinkuckt. :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln