Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Bluerps:
--- Zitat von: Fantomas am 13.09.2011 | 08:14 ---Balancing ist eben keine leichte Sache. So, wie es jetzt ist, stapeln sich bei mir im Inventar die Schokoriegel und die Schokoriegel-Kartons. Da ist es doch sinnvoller, das Energie-Management zum Teil des Spiels zu machen - wenn man schon früh in einer Mission mehr Energie verbrät, als man in dieser nachfüllen kann, muss man eben später andere Wege finden.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch suboptimal, weil man nie weiß wieviel Mission noch kommt, und wo man die Energie brauchen könnte. Dann ist die sinnvollste Vorgehensweise, das man die Augmentations so selten benutzt wie möglich. Oder aber, man ballert sich einmal durch die Mission, kundschaftet alles aus, lädt einen Spielstand und weiß dann wo man die Augmentations benutzen sollte, um leise durchzukommen (oder umgekehrt).
Es sollte eher so sein, das man fast immer seine Augmentations einsetzen kann. Die Frage sollte mehr sein, welche man benutzt, und weniger ob man sie überhaupt benutzt.
--- Zitat ---Bei fiesen Situationen esse ich 'nen Schokoriegel und führe zwei (Doppel-) Takedowns aus. Habe ich mir eine ganze Meute Gegner aufgehalst, warte ich hinter 'ner Tür bis sie sich versammelt hat, führe wie oben beschrieben zwei Doppel-Takedowns aus, gehe ins Inventar, esse zwei Schokoriegel und ... Nun ja, ich denke, das Schema erschließt sich. :D
--- Ende Zitat ---
Heh, ja. Ich esse nur Schokoriegel, wenn ich die Unsichtbarkeit brauche um an zwei Gegner für einen Takedown ranzukommen. :D
Das reproduziert dann auch fast schon meine Vorgehensweise aus dem ersten Teil, nur das ich damals Gegner elektrogeschockt habe, statt ihnen eine reinzuhaun.
Bluerps
ElfenLied:
Und jetzt stellt euch vor, ihr könntet mehrfach Doubletakedowns machen, ohne Riegel essen zu müssen.
YY:
--- Zitat von: Fantomas am 13.09.2011 | 08:14 ---Bei fiesen Situationen esse ich 'nen Schokoriegel und führe zwei (Doppel-) Takedowns aus. Habe ich mir eine ganze Meute Gegner aufgehalst, warte ich hinter 'ner Tür bis sie sich versammelt hat, führe wie oben beschrieben zwei Doppel-Takedowns aus, gehe ins Inventar, esse zwei Schokoriegel und ... Nun ja, ich denke, das Schema erschließt sich. :D
--- Ende Zitat ---
Zumindest dem wäre recht einfach abzuhelfen, wenn es Zeit brauchen würde, die Schokoriegel zu fressen (und evtl. dann noch mal, bis die betreffende Zelle voll geladen ist).
Solche Spielereien/Exploits mit sofort wirkenden Heilmöglichkeiten, Energielieferanten etc. pp., gerade per pausierendem Inventar, sind ein absoluter Dauerbrenner im Rollenspielbereich.
Und meistens wäre es ziemlich simpel, das Ganze zu vermeiden - wenn man denn wollte.
Meister Analion:
ich glaube ich fange nochmal an ganz Shootermäßig, ohne Stealth und Takedowns >;D
Blackice:
man sieht ihr spielt alle nicht auf dem hohen schwierigkeitsgrad ."deus ex" . Und zwar regeneriert man das super langsam maximal die 1. Batterie also 1takedown . Der rest kann nur mit den riegeln usw erreicht werden . Zum anderen ist das spielen damit a) auf geld achten müssen . Meisst reicht es grade mal für die augs pro passage und ggf mit verkauf von kram fpr neue mun oder waffen upgrades . Und b) ist auf dem schwierigkeitsgrad mal durchballern kaum zu bewälltigen . Grade die bosse sind absolut tötlich . Also wer herrausforderung will der soll einfach auf deus ex spielen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln