Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (91/129) > >>

Haukrinn:
Ich finde es schon toll dass es heutzutage noch möglich ist abseits der Standardshooter ein Spiel wie Deus Ex zu machen. Selbstverständlich ist das ja leider nicht mehr.

YY:
Ich halte Deus Ex für einen (recht gelungenen) Standard-Ego-Schleicher; und davon gibts ziemlich viele.

Großartig exotisch, altmodisch oder sonstwie ungewöhnlich ist es mMn erst mal nicht.

Astrolite:

--- Zitat von: Herr Lohse am 21.09.2011 | 20:41 ---Ich finde es schon toll dass es heutzutage noch möglich ist abseits der Standardshooter ein Spiel wie Deus Ex zu machen. Selbstverständlich ist das ja leider nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall, wenn man sich all die Call of Duties, Modern Warfares etc. ansieht, dann sticht Deus Ex schon mehr als angenehm heraus!

Blackice:
das kann man ja auch nicht vergleichen ! Cod und battlefield bauen in erster linie auf das multiplayer und esport steht bei dene oben , klar gibts immer ne nette kleine singleplayer kampagne aber deus ex damit zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen vergleichen . Aber in sachen singleplayer shooter sticht deus ex wirklich raus , wenn man sich andere anguckt stinken die um weiten ab gg deus ex .

Ranor:
Bei RPS gibt es ein recht lesenswertes Interview mit Jean Francois-Dugas, dem Lead Designer von DX:HR. Dabei äußert er sich u. a. zu den umstrittenen Bosskämpfen sowie dem imo ziemlich misslungenem Ende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln