Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (102/129) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Teylen am 10.10.2011 | 15:41 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe einen Raktenwerfer gefunden und viel Muni ^^
Muss/Sollte man damit die Riesen-Roboter abschiessen oder vernichtet das nur den Ghost?
Nachdem ein Bekannter berichtete das der Endgegner schwer ist, und ihn manche mit Turret erledigen, dachte ich mir so das der Raktenwerfer ihn theorethisch aus den Socken hauen sollte?
--- Ende Zitat ---

Lass das Ding liegen; es verbraucht nur irrsinnig viel Platz im Inventar und kann nichts, was man - wenn man nicht ohnehin schleicht - nicht auch mit Granaten erledigen könnte. Und ja, in den normalen Hauptquests macht es den Ghost-Bonus unmöglich, denn Raketenexplosionen bleiben niemals unbemerkt. :D

ManuFS:
Revolver + Damage Upgrades + Explosivmuni > Raketenwerfer ;) Liegen lassen, verbrennt nur Inventarplatz.

Teylen:
Oh, dann kommt er zurueck und ich hol mir das PEPS Ding wieder ^^;
Was ist da eigentlich besser, Revolver oder 10mm?
Und findet man irgendwann wieder ein Tranquilizer-Sniper Gewehr? (habs verkauft)

Ansonsten als Taktik:
Stun Gun, um eine Ecke lehnen, Wache umlegen, und alle Wachen die herbei eilen beim aufwecken (weil sie dann runter schauen) umlegen XD
Wenn immer nur 1 kommt, waehrend der zweite das Gebiet scannt, klappt es ab und an ueberraschend gut ^^;

Bluerps:

--- Zitat von: Fantomas am 10.10.2011 | 15:52 ---Und ja, in den normalen Hauptquests macht es den Ghost-Bonus unmöglich, denn Raketenexplosionen bleiben niemals unbemerkt. :D
--- Ende Zitat ---
Wobei immer noch alles ok sein sollte, solange man nach der Explosion nur nicht gesehen wird. :D

Ich empfehle für die Bosse Granaten oder Tretminen, und zwar jeweils die Variante die auch tatsächlich explodiert (und nicht nur Gas, EMP, oder Erschütterung produziert). Ein Boss, der in eine Explosion gerät, torkelt für einen Moment durch die Gegend - in der Zeit kann man ihm mit einer Waffe eins vor den Latz ballern, oder kurzerhand die nächste Sprengladung werfen. Was wohl auch immer geht, auch wenn das ich nicht ausprobiert habe, ist die Typhoon Augmentation. Nur beim letzten Boss funktioniert beides nicht (da erfordert die Billigstrategie ein Lasergewehr ;)).

--- Zitat von: Teylen am 10.10.2011 | 16:09 ---Und findet man irgendwann wieder ein Tranquilizer-Sniper Gewehr? (habs verkauft)
--- Ende Zitat ---
Jupp. Da gibts diverse. Wobei das Ding gegen später totaler Müll ist, meiner Meinung nach, selbst wenn man als Pazifist spielt.
[Edit]Wobei ichs beim letzten Boss nützlich fand, wo ich so drüber nachdenke.[/Edit]

Bluerps

ManuFS:

--- Zitat von: Teylen am 10.10.2011 | 16:09 ---Was ist da eigentlich besser, Revolver oder 10mm?
--- Ende Zitat ---

Revolver macht aufgerüstet weit mehr Schaden, 10mm lässt sich schalldämpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln