Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (107/129) > >>

Astrolite:
Ich freu mich schon auf den DLC :D

Teylen:

--- Zitat von: Ranor am 10.10.2011 | 17:08 ---Gegen den aufgerüsteten Typhoon hat keiner der Bosse eine Chance - rangehen, zweimal zünden, Cutscene anschauen.

--- Ende Zitat ---
Fühl dich geherzt und geknuddelt :D
Ohne den Typhoon hätte ich gegen den ersten Boss keinen Stich gesehen.
Ich hab da bestimmt 20 mal oder so mit der 10mm getroffen und er ist nicht umgefallen.
(Habe gut ~10 mal probiert, und keinen Stich gesehen)
2 mal Typhoon Wumms und ~5 Schüsse und er war endlich pleite,..

Timo:
Hm, ich hab beim ersten Anlauf mit dem kleinen Taser, den ich sonst nie benutzt habe draufgeholzt und das hat ihn geschockt(erste Boss hat keine EM Immunität), das 20x wiederholen und er fällt ohne Gegenwehr um, beim zweiten Anlauf, hab ich eine EM-Granate auf ihn geworfen und ihn mit der Combatgun zersiebt, das musste 2x wiederholt werden.

Yerho:

--- Zitat von: ChaosAptom am 17.10.2011 | 11:51 ---Hm, ich hab beim ersten Anlauf mit dem kleinen Taser, den ich sonst nie benutzt habe draufgeholzt und das hat ihn geschockt(erste Boss hat keine EM Immunität), das 20x wiederholen und er fällt ohne Gegenwehr um, beim zweiten Anlauf, hab ich eine EM-Granate auf ihn geworfen und ihn mit der Combatgun zersiebt, das musste 2x wiederholt werden.
--- Ende Zitat ---

Ich habe Barrett beim ersten Durchgang mit drei Frag-Minen zur Strecke gebracht. In meinem zweiten Durchgang hat er lange genug in einer Gaswolke (Die er selbst ausgelöst hat!) herum gehustet, dass ich ihn aus der Deckung heraus mit einigen Kopfschüssen mit der Zenith (ohne Nachladen) problemlos erledigen konnte. Das klappt übrigens bis auf den Endgegner bei allen Bossen, sogar Namir würgt lange genug im Gas herum, um ihm mit 10mm zu erledigen. Nur einigermaßen zielsicher muss man sein, damit die Kopfschüsse sitzen.

Generell habe ich den Eindruck, dass alle Bossgegner unter Ausnutzung des Deckungssystems mit so ziemlich jeder Bewaffnung erledigt werden können. Manchmal finden sie einen nicht einmal, wenn man hinter einer Säule klebt und suchen am anderen Ende der "Arena". Nur wenn man aktiv wird und die eigene Position verrät, sollte man die Deckung wechseln, bevor es Granaten hagelt, aber dabei durchaus in Deckung bleiben - selbst ohne Tarnsystem bestehen gute Chancen, dass der Gegner erst wieder suchen muss, wo man sich eigentlich befindet.

Astrolite:
Falls sich jemand schon für das kommende Add-On bzw. den DLC 'The Missing Link' interessiert, hier Links zu dem von den Entwicklern kommentierten Walkthrough.

(Teil 1)

(Teil 2)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln