Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (116/129) > >>

Bluerps:
Und solange sie nicht im Abspann erwähnt werden, bedeuten sie nix?

Bluerps

ManuFS:

--- Zitat von: Bluerps am  1.11.2011 | 23:22 ---ich bin nicht ganz sicher, ob der mit seiner Explosion einen Gegner töten darf.
--- Ende Zitat ---

Nein. Das hat einen Freund von mir das Pacifist Achievement gekostet. Mann hat der gekotzt. ;D

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am  2.11.2011 | 01:24 ---Und solange sie nicht im Abspann erwähnt werden, bedeuten sie nix?
--- Ende Zitat ---
Nun sie werden nicht erwähnt und haben auch sonst im Spiel, nach meinem Eindruck, keinerlei Auswirkungen.
Außer das man ggf. mehr PraxisPunkte kriegt.
Was ich so von einem CRPG nicht erwarte.

Bluerps:
Dann wirst du von einem Großteil der CRPGs enttäuscht werden.

Zudem haben die Nebenquests eine Auswirkung auf das Ende, wenn auch nur eine kleine - je nachdem wie man sich im Spiel verhält, ändert sich das Voiceover am Schluß, in dem Jensen seine Wahl erklärt.

--- Zitat von: ManuFS am  2.11.2011 | 08:05 ---Nein. Das hat einen Freund von mir das Pacifist Achievement gekostet. Mann hat der gekotzt. ;D

--- Ende Zitat ---
Heh. Ich war an der Stelle übervorsichtig. Ich habe sogar einen bewusstlosen Gegner von dem Punkt weggezogen, an dem der Roboter auftaucht. :D

Bluerps

ManuFS:
Ich habs gar nicht erst versucht. Mir ist das zu doof. Das hat für mich nichts mehr mit spielen, sondern mit Arbeit zu tun und davon habe ich in der Firma genug. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln