Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (118/129) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am  2.11.2011 | 11:51 ---Damit hast du dann auch so ziemlich alle zusammen, denke ich. Wobei ich das auch ziemlich irrelevant finde. Nicht das sowas nicht sehr nett wäre, aber wichtig find ichs nicht.
--- Ende Zitat ---
Also viel mehr RPGs vielen mir nun auch nicht ein ^^;
Und ich find's halt schon irgendwie wichtig. ^^;

Oh wobei mir auch auffaellt,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie wurde das Chick-Problem von Jensen imho total unbefriedigend aufgeloest.
Eigentlich wurde da gar nix aufgeloest. Man weiss zwar das sie ueberlebt hat.
Erfaehrt aber nicht genau ob sie wieder zusammen kommen.
Und irgendwie entging mir wieso Jensen nun so boese auf sie war oO

(nach Tage langem "Findet das Chick" haette er dankbar und gluecklich sein sollen als er sie dann fand)
((oh und fuers Ende ist sie auch irrelevant))
(((die Mutter wurde auch vergessen)))

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am  2.11.2011 | 11:56 ---Oh wobei mir auch auffaellt,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie wurde das Chick-Problem von Jensen imho total unbefriedigend aufgeloest.
Eigentlich wurde da gar nix aufgeloest. Man weiss zwar das sie ueberlebt hat.
Erfaehrt aber nicht genau ob sie wieder zusammen kommen.
Und irgendwie entging mir wieso Jensen nun so boese auf sie war oO
--- Ende Zitat ---
Das hat mich wahnsinnig aufgeregt - so wie das Spiel die "Zusammenführung" gelöst hat hätte man diesen kompletten Teil der Story auch einfach weglassen können.

Bluerps:
Naja. Das Spiel will keine Liebesgeschichte erzählen. Megan Reed dient im Wesentlichen dazu, Jensen zu motivieren.

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am  2.11.2011 | 12:05 ---Naja. Das Spiel will keine Liebesgeschichte erzählen. Megan Reed dient im Wesentlichen dazu, Jensen zu motivieren.
--- Ende Zitat ---
DX:HR baut die Geschichte mit Megan aber recht ausführlich auf - sie endet dann aber einfach im... nichts. Das ist aber ein grundsätzliches Problem von Spielen, denn es gelingt ihnen nur viel zu selten (The Darkness!) den Spieler auch emotional dauerhaft zu involvieren. Selbst in den mittelmäßigsten Actionfilmen sind die Liebesgeschichten meist besser als in Spielen. Und ein Spiel wie Deus Ex, was einen so großen Wert auf seine Geschichte legt, lässt an der Stelle wirklich viel Potential liegen. Und ich will gar nicht damit anfangen das es DX:HR grundsätzlich an gut geschriebenen Frauenfiguren mangelt...

Bluerps:
Malik?

Aber, ja. Liebesgeschichten in Videospielen sind generell nicht groß.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln