Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (120/129) > >>

Bluerps:
Gut, das Spiel könnte einem deutlicher sagen, das man auf den PCs nur Fluff findet. Weil man sich die dann sparen kann, wenn man den Fluff nicht lesen will.

Bluerps

Urias:
Also ich für meinen Teil les die Dinger auch nur weil ich Interesse an der Welt als ganzes hab. Deswegen hack ich die Mailaccounts gern und les mir auch die belanglosen Mails zwischen den Mitarbeitern über das letzte Footballspiel oder so durch. Einfach weils die Welt als ganzes greifbarer und dreidimensionaler macht. Deswegen steh ich auch so auf die Zeitungen oder die EBooks die überall rumliegen, weil man da sieht, dass die Welt auch über das eigentliche Spielgeschehen hinaus weitergedacht wurde.

ManuFS:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am  2.11.2011 | 14:11 ---Also ich für meinen Teil les die Dinger auch nur weil ich Interesse an der Welt als ganzes hab. Deswegen hack ich die Mailaccounts gern und les mir auch die belanglosen Mails zwischen den Mitarbeitern über das letzte Footballspiel oder so durch. Einfach weils die Welt als ganzes greifbarer und dreidimensionaler macht. Deswegen steh ich auch so auf die Zeitungen oder die EBooks die überall rumliegen, weil man da sieht, dass die Welt auch über das eigentliche Spielgeschehen hinaus weitergedacht wurde.

--- Ende Zitat ---

Genau das. Wie bei Deus Ex auch habe ich mir beim zweiten Durchspieldurchgang viel Zeit gelassen, weil ich einfach alles gelesen habe was greifbar war (aber bei HR habe ich das §&§)§%  |:(( Scholar Achievement immer noch nicht, grrrrr!). Gerade diese kleinen Details haben die Welt von Deus Ex / HR für mich so lebendig gemacht.

Ranor:
Ich stimme euch da grundsätzlich zu, aber Teylen hat mit ihren Anmerkungen dazu nicht unrecht - irgendwas spielrelevantes hätte sich von Zeit zu Zeit schon mal aus dem ganzen Hacking ergeben können.

ManuFS:
Du meinst abgesehen von den Story-relevanten Infos und durch Hacking möglichen Interaktionen und dass es erlaubt sich beinahe beliebig frei zu bewegen? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln