Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (122/129) > >>

Ranor:

--- Zitat von: ManuFS am  2.11.2011 | 15:11 ---Doch, denn sie sind Teil eines Lösungsweges, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)z.B. muss man nicht mit Taggart im Convention Center sprechen, man kann sich die Infos auch von seinem Terminal (per Hacking!) holen.
--- Ende Zitat ---
Okay, die Ausnahmen bestätigen die Regel  ;)

ManuFS:
Zahlreich sind diese Gelegenheiten leider nicht, da hast du absolut recht. Gestört hat mich das nicht. Aber ich bin auch Fan von "unwichtigen" Informationen. :)

Teylen:
Aber auch nur wenn man alle umnietet bzw. den agressiveren Weg geht.
Konnte das Terminal leider nicht hacken, da dort zuviele Leute im Raum standen,... und Takedownen ging auch nicht [ohne Alarm]. Respektive wird da auch ein Missionmarker drueber kleben ^^ (auf dem aggressiven / Schleichweg)
Eigentlich klebt der Missionmarker doch solange dran bis man sich entscheidet die Konferenz zu sprengen?

ManuFS:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hö? Im Terminalraum im Conference Center? Da standen bei mir gar keine Wachen, die waren alle in den Räumen drumherum. Und über dem Terminal ist kein Marker, der ist immer auf der Eingangstür, die zum Gespräch mit Taggart führt.

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also ich bin auf den Marker zu gelaufen und wollte eigentlich nach schauen gehen, bevor ich die Pressekonfi sprenge.
Der Marker lag definitiv im Hinterraum.
Dann bin ich in die Konfi gestolpert und hab Taggert ueberzeugt mir die Infos im Hinterzimmer zu geben.
Da stand der alte auch. Mit zwei oder drei Wachen. Vor ihm ein Terminal.
Ein friedliches Hacken ging da einfach nicht (mehr)

Vielleicht wenn ich aussenrum gelaufen waere und durch die Wand durch. Bin ich aber leider nicht ^^;

Nun und iirc meinte Sarif sowas wie, das man nicht mit ihm zu sprechen braeuchte sondern es auch moeglich waere die Infos in der Umkleide zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln