Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (127/129) > >>

Teylen:
Dafuer hat man ja den Wandblick ^^
Ausserdem fand ich's halt bloed.
Da schwatzt man 10 Minuten, wenn's hoch kommt, mit einem Typ, und da wimmelt es nur so von Zombies.
Die sich noch nicht mal so echt leit ausnocken lassen wie all die Fraeggels davor.

K!aus:

--- Zitat von: Teylen am 29.11.2011 | 11:29 ---Die sich noch nicht mal so echt leit ausnocken lassen wie all die Fraeggels davor.

--- Ende Zitat ---

Wie meinen? Die rennen auf dich zu, du drückst oder hälst die O Taste und dann geht es los. Der Typ wird entweder k.O. geschlagen oder getötet, während der Rest erstmal paralysiert drumherum steht.

Gruß,
Klaus.

Teylen:
Ich habe bis zu dem Level mich liebevoll an jeden Gegner angeschlichen und ihn ausgenockt.
Bei den Irren funktioniert das aber aufgrund der Masse nicht mehr. Das heisst irgendwann stuermen die alle auf einen zu. Weil man gar nicht genuegend Riegel futtern kann um unsichtbar zu bleiben & auszuknocken.
Besonders aergerlich fand ich das die teilweise auch Augen im Ruecken zu haben schienen. :/

K!aus:

--- Zitat von: Teylen am 29.11.2011 | 13:28 ---Ich habe bis zu dem Level mich liebevoll an jeden Gegner angeschlichen und ihn ausgenockt.
Bei den Irren funktioniert das aber aufgrund der Masse nicht mehr. Das heisst irgendwann stuermen die alle auf einen zu. Weil man gar nicht genuegend Riegel futtern kann um unsichtbar zu bleiben & auszuknocken.
Besonders aergerlich fand ich das die teilweise auch Augen im Ruecken zu haben schienen. :/

--- Ende Zitat ---

Richtig!!  ;D

Deren Wahrnehmung fand ich auch komisch. Also nach welchen Kriterien die einen bemerken. Sehen, Hören, Riechen ... Bodenvibration?

Na egal.

Gruß,
Klaus.

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich für meinen Teil bin gespannt auf das Spiel. Im Steam-Herbst-Sale gekauft lade ich es grade runter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln