:T: Information > Unsere Partner
Sphärenmeisters Spiele
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: Orakel am 12.11.2011 | 16:36 ---Ah... gut das ich diesen Thread hier gerade sehe. Da ist mir eingefallen, das meine neue bestellung (die der Paketbote natürlich ohne zu klingeln mal wieder einfach nur mitgenommen hat) ja auch ein pdf enthalten hat. *g*
--- Ende Zitat ---
Dafür liebe ich die Packstationen. Seitdem ich die benutze, kann ich mir die Pakete 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche abholen. Und meine Packstation ist näher an mir dran als mein Postamt :)
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Sülman Ibn-Rashid am 12.11.2011 | 17:52 ---Dafür liebe ich die Packstationen. Seitdem ich die benutze, kann ich mir die Pakete 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche abholen. Und meine Packstation ist näher an mir dran als mein Postamt :)
--- Ende Zitat ---
Und freundlicher als die Postbeamten ist sie auch. 8)
Orakel:
--- Zitat von: Roland am 12.11.2011 | 17:22 ---Der Link ist noch nicht bei Dir angekommen?
--- Ende Zitat ---
Doch. Zuerst dachte ich, dass er nicht angekommen sei. Doch dann hab ich das Ding im Spamfilter gefunden. Von daher kann ich zumindest schon mal flüchtig einen blick ins Enchiridion werfen.
--- Zitat von: Sülman Ibn-Rashid am 12.11.2011 | 17:52 ---Dafür liebe ich die Packstationen. Seitdem ich die benutze, kann ich mir die Pakete 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche abholen. Und meine Packstation ist näher an mir dran als mein Postamt :)
--- Ende Zitat ---
Bei mir ist's genau umgekehrt: Für eine Packstation stapfe ich mich halb tot. Das Postamt ist deutlich näher dran.
Roland:
Shadowrun Woche bei Sphärenmeisters Spiele, bis zum nächsten Sonntag gibts satte Rabatte auf Shadowrun Artikel.
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/Englische-Rollenspiele/Shadowrun
Roland:
Traveller-Tage bei Sphärenmeisters Spiele. Bis Sonntag gibt's englische Traveller Produkte mit ordentlichen Rabatten und gratis das PDF zum Buch dazu.
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/Englische-Rollenspiele/Traveller
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln