:T: Information > Unsere Partner

Sphärenmeisters Spiele

<< < (2/1712) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Bisher bin ich ebenfalls ziemlich begeistert!
Es scheint ganz so, als würdet ihr meinem bisherigen Lieblingsrollenspielladen das Wasser abgraben... ;)

Scorpio:
Ich bestelle auch nur noch bei Roland, wobei ich meine Bestellungen dann sogar zum Stammtisch in Aachen geliefert bekomme. DAS ist doch mal Service. ^^

Außerdem ist es immer sehr gut, wenn der Händler einen besseren Überblick darüber hat, was man bereits zu Hause hat als man selber. Und Roland kann sehr zielgerichtet Produkte empfehlen, so dass alle was davon haben. *g*  Also kommt alle zum Aachener Rollenspielstammtisch! :D

Bentley Silberschatten:
Schließe mich dem Lobgesang an. Bei Roland läuft es perfekt ab. Schnell, günstig, freundlich, nur der Bankeinzug fehlt mir etwas ;)

Gruß, Michael

Robert:
Das ich nicht häufiger beim Sphärenmeister bestelle liegt nur daran, das ich trotz der günstigen Preise für "Mainstream"-Produkte gerne meinen örtlichen Spieleladen anhaue(Support your local dealer, ihr wisst ja).
Allerdings ist die Auswahl und (gefühlte) Vollständigkeit des Sortiments ziemlich beeindruckend, vor allem wenn man den Vergleich mit einem Spieleladen zieht.
Ich komme nächstes Jahr(wenn sich mein Konto vom Jahresbeginn erholt hat^^) gerne wieder darauf zurück.

Würfelheld:
hab jetzt schon einiges vom Meister bezogen und war bis dato ÍMMER voll auf begeistert.
Fragen werden auch zu den unmöglichsten Zeiten beantwortet und zwar pronto...
ausserdem hat man immer das Gefühl das man ernst genommen wird und man fängt sich keine dummen Sprüche usw usf...
und da man Local Dealer ja nun endgültig die Pforten geschlossen hat, werd ich wohl einen grossen Teil meiner Sachen nun bei Roland beziehen...
 :d :d :d Weiter so  :d :d :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln