:T: Information > Unsere Partner
Sphärenmeisters Spiele
Roland:
Um gleich nach Veröffentlichung in den Genuss der Kickstarter-PDF-Boni zu kommen solltest Du bis zum Ende des Kickstarters bestellen.
Die gedruckten Zusatzbände werden wir auf jeden Fall bekommen, uns zwar zeitnah zu den Terminen, zu denen auch die Kickstarter-Exemplare verschickt werden. Nur wie die Sache logistisch abgewickelt wird, steht noch nicht dest.
Glgnfz:
Ich hätte den ganzen Kram dann auch gerne - sag mir einfach was ich wann wo wie zahlen soll.
Blechpirat:
--- Zitat von: Glgnfz am 8.12.2012 | 09:45 ---Ich hätte den ganzen Kram dann auch gerne - sag mir einfach was ich wann wo wie zahlen soll.
--- Ende Zitat ---
Du machst auch einfach jeden Hype mit, oder?
Glgnfz:
Nee, ich finde FATE einfach total töfte!
Das beste Rollenspiel seit Freelancer Hexxagon!
Jed Clayton:
Ich habe noch nie im Leben FATE gespielt und finde es jetzt gerade hart an der Grenze zum (Internet-)Hype.
Auf der anderen Seite ist Fate ja bloß in den USA innerhalb einer ganz bestimmten Internet-Szene wirklich "in", denn in den Geschäften stehen andere Spiele. Da sehe ich hier in Deutschland kein einziges Spiel mit Fate, mit der Ausnahme von Malmsturm, das aber auch keiner in meinem Freundeskreis tatsächlich spielt.
Mich interessieren aufgrund des Kickstarter-Videos lediglich ein Fate Core zum Herumbasteln und das kommende Atomic Robo-Rollenspiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln