:T: Information > Unsere Partner

Sphärenmeisters Spiele

<< < (18/1714) > >>

migepatschen:

--- Zitat von: Glgnfz am  8.12.2012 | 09:45 ---Ich hätte den ganzen Kram dann auch gerne - sag mir einfach was ich wann wo wie zahlen soll.

--- Ende Zitat ---
Gab's da schon einen Geldbetrag als Antwort die ich überlesen habe?

Roland:
Nicht wirklich. FATE-Core kann über den Shop vorbestellt werden, die Zusatzbände noch nicht, da deren Veröffentlichung noch weit in der Zukunft liegt. Mit der Vorbestellung des Grundbuches bekommt man die PDFs der Texte aus den Zusatzbänden. Vorbestellungen für die gedruckten Zusatzbände würde ich lieber erst annehmen, wenn ich etwas genauere Informationen zu Erscheinungsdatum und Merkmalen habe.  Da die Bücher ganz normal in den Handel kommen werden, ergeben sich daraus keine Nachteile für Vorbesteller, außer vielleicht, dass sie ihre Bestelllust noch etwas zügeln müssen.

Wenn der Wunsch groß ist, richte ich im Januar aber gern Vorbestelloptionen für Toolkit Book und die Fate Worlds Compilation ein.

migepatschen:

--- Zitat von: Roland am 12.12.2012 | 08:53 ---ergeben sich daraus keine Nachteile für Vorbesteller, außer vielleicht, dass sie ihre Bestelllust noch etwas zügeln müssen.

--- Ende Zitat ---
Und das ist hart!! :) Aber so kurz vor Weihnachten vielleicht ganz gut für den Geldbeutel ;)

Roland:
Dank Sophia ist Kriegszeppelin Valkyrie jetzt auch als Draft im Dropbox-Ordner zu finden.

Roland:
Schnäppchen, Angebote, Schlussverkauf? Von solchen Aktionen halte ich eigentlich nicht viel, Sphärenmeisters Spiele ist so preiswert, wie ich es mir leisten kann. Aber nachdem ich aus den Lagern meiner Lieferanten ein paar tolle Bücher und Spiele für wenig Geld mitnehmen konnte, will ich die guten Preise an euch weitergeben.
So lange der Vorrat reicht, gibts in der Kategorie Aktionsprodukte über 50 Artikel besonders günstig, darunter einige, die wir bisher nicht im Sortiment hatten.

http://bit.ly/SMSAP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln