Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cthulhutech - hat es schon jemand?

<< < (2/7) > >>

Morpheus:
Ich lese das Teil gerade.
Sehr nettes Setting bisher.
Mechs vs Mythos scheint doch recht gut zusammenzupassen. ;D

Der Dragonworld Boykott scheint übrigens zu Ende zu sein, da ich es von dort bezogen habe.

PrinzMegaherz:
Ich habs auch seit letzter Woche und bin zumindest vom Fluff und vom Artwork total überzeugt. Bester kauf seit langem, allerdings scheint es öfter mit der Bindung Probleme zu geben, ist bei mir aber noch nicht der Fall. Bestellt hab ichs bei Sphaerenmeisters Spiele

Würfelheld:
eigentlich will ich es mir ja bestellen... aber reicht das Buch für sich alleine aus oder muss ich noch was anderes aus dem grossen Cthulhu Funus dazu haben? (kann sein das das bereits beantwortet ist, aber ich bin gerade lesefaul)

Morpheus:
Du brauchst nichts zusätzliches.
Das Buch ist eigenständig und hat mit dem normalen CoC Rollenspiel nichts zu tun.

Ein par Mythos Grundkenntnisse schaden natürlich nie.

Der Nârr:
Ich hatte das Erscheinen von Cthulhutech damals zwar mitbekommen, aber es weitgehend ignoriert. Nun ist inzwischen mein Interesse aber doch geweckt worden. Eine Kampagne, in der man in Mechs Mi-Go splattern kann, hat sicherlich seinen Reiz. Wie ist das Regelwerk denn so? Eignet es sich fürs schnelle Spiel, funktioniert es? Oder enthält es viel Ballast, ist umständlich? Kommt man schnell in die Regeln rein? Und gibt es handfestes Material, um auch tatsächlich eine Kampagne zu starten, mit wenigstens einem Hauch von Tiefgang?

Und wieso gibt es den Bereich "Sonstige Systeme" überhaupt noch, gehört der ganze Kram nicht direkt unter "Spielsysteme"? :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln