Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mr T und sein Nachtelfirokese

<< < (4/10) > >>

BoltWing:

--- Zitat von: Chaosdada am  2.12.2007 | 16:10 ---Geniale Werbung.Genau deswegen gefällt mir die deutsche Version viel besser.

--- Ende Zitat ---
Definitiv, da stimme ich ein!  ~;D

MadMalik:
Von dem Aggro level merk ich kaum Unterschied zwischen US un DE Version.
Deutsch klingt halt in der Regel härter, jedenfalls ist das meine subjektive Meinung.

WoW wird mich allerdings nicht wieder bekommen, nein.

NightHunter:

--- Zitat von: Lebemann am  2.12.2007 | 19:00 ---Deutsch klingt halt in der Regel härter, jedenfalls ist das meine subjektive Meinung.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich habe irgendwo mal gehört, das zB für nicht Deutschsprachige Personen ähnlich "Agressiv" klingt wie zB für uns Russisch, zumindest finde ich halt das Russich "Aggressiv" klingt. ^^

Yerho:

--- Zitat von: NightHunter am  2.12.2007 | 19:47 ---Stimmt, ich habe irgendwo mal gehört, das zB für nicht Deutschsprachige Personen ähnlich "Agressiv" klingt wie zB für uns Russisch, zumindest finde ich halt das Russich "Aggressiv" klingt. ^^
--- Ende Zitat ---

Das Russisch aus schlechten (und einigen guten) Action-Filmen vielleicht. Ansonsten ist Russich einige der wenigen Sprachen, wo sich manche Dinge netter anhören, als sie gemeint sind - was überwiegend daran liegt, dass die Sprachmelodie so "singend" ist.

Jed Clayton:

Ich habe gerade heute Abend/Nacht auf Pro 7 den Spot das erste Mal gesehen, in der Werbepause bei "Alias". Toll, dass es hier schon einen Thread dazu gibt!

Ich bin ein recht großer Mr. T-Fan, habe auch seine Cartoon-Serie aus den 80ern gesehen und so gut wie alles vom A-Team.  :D Das war das erste Mal seit laaaaaaaaanger Zeit, dass ich mal wieder etwas Neues von dem Typen zu sehen bekam.

In der Tat könnte mich genau so eine Werbung zu WoW bringen, wenn überhaupt etwas.

Nachtelf-Irokesen werden bei mir jetzt ein running gag, haha.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln