:T: Koops > Anduin

[Anduin 94] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

(1/7) > >>

Anduin_Tommy:
Hier bitte Kommentare und Meinungen zu Preview-Versionen*, Vorabtexten, Bildern, etc. reinschreiben. Auch wer einen eigenen Artikel vorschlagen oder ein Bild ankündigen möchte, kann dies hier tun.

*siehe: http://tanelorn.net/index.php/topic,37854.0.html

Infos zu dieser Ausgabe (Thema, Termine, etc.): http://tanelorn.net/index.php/topic,37854.0.html

Jim:
Moin

Habe das Preview grade überflogen.
Erstmal möchte ich sagen, dass das Cover klasse ist.

Wird das Sleepy Hollow-Abenteuer noch übersetzt oder bleibt es englisch?
Da würde sich aber wohl noch ein Bild anbieten denke ich.

Im Inhaltsverzeichnis ist von einer Einführung in die Genetik zu lesen, taucht aber ansonsten nirgends auf, wird eine am Ende enthalten sein? (Ich hoffe es^^)

Und es tut mir leid es zu sagen, aber das Bild von der Werwölfen auf Seite 27 gefällt mir persönlich nicht, ist das nur ein Vorabbild?

Chaosdada:

--- Zitat von: Jim am  7.12.2007 | 13:25 ---Moin
Im Inhaltsverzeichnis ist von einer Einführung in die Genetik zu lesen, taucht aber ansonsten nirgends auf, wird eine am Ende enthalten sein? (Ich hoffe es^^)

--- Ende Zitat ---
Die war in der letzten Anduin. Es wurde wohl der Anschaulichkeit halber das Inhaltsverzeichnis von der alten Ausgabe eingefügt.

Jim:
Kam mir doch gleich so bekannt vor^^
Danke

Anduin_Tommy:
Ja, da ist noch das alte Inhaltsverzeichnis drin, weil ich das immer erst ganz am Ende erstelle um mir Arbeit zu sparen.

Sleepy Hollow wird momentan übersetzt und ist nur als Platzhalter schon mal im Original eingefügt.

Werwölfe:das ist ein Abenteuer aus dem Envoyer, das fertig bebildert war und das ich gerne in seiner Ist-Form in der Anduin wiederveröffentlichen würde. Es kommt nur noch der zweite Teil dran und der Text wird nochmal quergelesen.

PS: Danke für die Kommentare - gerne mehr davon ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln